Suchen Menü

HURRA wir sind die ersten

Bisherige Antworten

*KREISCH* Was jetzt schon??? *uaaa*

*aufdennägelnkau*...nu wirds ernst ;o)

Juchuuuuuuuuuuuuuu :o) :o) :o) :o)

Re: *lach* wir wollen doch möglichst bald....oder?

Einschleich hach jetzt seid IHR dran viel Glück LG

Re: Durchfall, Verstopfung *g*

hm..naja..
also eben hatte ich ganz schöne Krämpfe. Erst Verstopfung und dann Durchfall. Jetzt sagte die Hebamme im Kurs heut vormittag noch, dass der Darm sich so ein Tag vorher entleert. Also, ich hoff mal nicht dass das so ist, sonst wär das schon morgen.
Bin doch gar nicht mit allem fertig, und eine Hausgeburt darf man ja eigentlich auch erst ab 36. Woche machen.
Zurzeit bin ich 35+3.
Allerdings hab ich auch gestern viel gemacht. Nachmittags war Grillen im Kindergarten und abends hab ich ganz doll die Küche aufgeräumt, weil heut früh die Oma auf die Kinder aufgepasst hat. Das macht sie nicht so oft die Schwiegermutter und da soll sie natürlich nur bestes von meiner Küche denken ;-).
Außerdem war ich halt heut etwas verdutzt, als die Hebamme bei der Untersuchung meinte, der Kopf säße fest im Becken, und zwar so, dass ein Blasensprung nicht schlimm wäre und die Nabelschnur dann nicht vorrutschen kann. Vor 2 TAgen hatte ich 3-D Ultraschall beim FA (der hat ja nur so ein Gerät) und der meinte es wäre auf dem Richtigen Weg im Becken. Auf die Frage hin, ob es denn schon tief und fest säße, wegen Blasensprung, meinte er nein das wäre es nicht. Also hat sich wohl innerhalb 2 Tagen was getan und jetzt halt Verstopfung, Durchfall und Krämpfe bei einem Toilettengang. Und meine Mutti kann auch bis Mittwoch nicht so gut auf die Kinder aufpassen, weil sie Chorproben hat. Es sei denn, es ginge wie bei den anderen Geburten nachts los.
Fortsetzung.....

Re: Durchfall, Verstopfung *g*

Rinna, wie du siehst..ich "laber" dich schon voll. Aber die Krämpfe waren erst vor ner Stunde, und ich bin schon am Überlegen was das nu heißt. Sicher nichts, aber bißchen aufgescheucht bin ich schon. SS-Fotos wollt ich nächsten Samstag machen lassen, wenn die Fotografin da ist.
Ich werde mal versuchen, nicht mehr so heftig aufzuräumen und schnell, sondern eher langsam. Paar Sachen sind noch zu tun. Meine 2. Hebamme, die ab der 38.ssw Bereitschaft macht und mit der ich entbinden will, weil sie auch beim letzten Mal dabei war, würd mich sicher hauen, wenn sie wüßte wie ko ich gestern nach dem "Schuften" in der Küche war. Ich muss ja auch immer übers Türgitter klettern, weil ja die Kleinen nicht in die Küche sollen. Daher sag ich ihrs auf jeden Fall nicht *kicher*
Sternenfeder ...und danke, falls jemand bis hierher überhaupt "zugehört" hat

Re: Durchfall, Verstopfung *g*

OH Federlein, was macht Du für Sachen. Mensch mach langsam!! Vielleicht ist das Durchfall auch nur soo ne Laune, hoffen wir es mal. Und Klettern lasst das mal bleiben!! Sonst haue ich Dich auch noch. *G* Ich drücke Dir die Daumen dass es noch nicht los geht, falls ja, alles alles Gute.
BIS BALD! Corinna

Re: Durchfall, Verstopfung *g*

*lächel*..das Komische war halt, ich hatte beides gleichzeitig. Also erst die Krämpfe, dann hab ich mich aufs Klo geschleppt, erst Verstopfung und als ich immer noch Bauchweh hatte bin ich gleich auf dem Klo geblieben und dann Durchfall hinterher. ...
naja..bitte hau mich nich, wenn es schon die Hebi tut *gg*
Ich will ja immer langsam machen, aber dann krieg ich halt manchmal für 1-2 h so eine Aufräumwut, und mach ganz viel, bis ich halt wie gestern links wohl Mutterbänderschmerzen hatte, da gings eben nicht weiter. Das ist sicher der Nesttrieb, man will es doch schön haben.
Sternenfeder

Re: Durchfall, Verstopfung *g*

Sterni, Du kriegt Dein Kind echt bald, wenn Du nicht langsam machst. Ob Nesttreib oder nicht. Mach langsam, das glaub ich Dir schon dass Du das machst. Aber das sind schon Signale Deines Körpers. mensch das brauche ich Dir doch nicht erzählen, Du kriegst ja schon Dein 3. Kind oder?? *G* Alzheimer lässt grüßen!! *G*
GLG RINNA

Re: Durchfall, Verstopfung *g*

Puh, Rinna..
ich glaub alles ist in Ordnung. Gestern abend hab ich von einem Apfelsaft getrunken bei mir im Zimmer (man soll ja viel trinken), aber der war irgendwie schon ganz leicht säuerlich und ich würd sogar sagen sprudelig. Es ist sehr warscheinlich, dass ich morgens davon was getrunken hab. Genau weiß ich es nicht, aber wenn der so an meinem Bett steht, greif ich leichter hin, als wenn er in der Küche steht.
Kurz gesagt, Verstopfung hab ich wohl, weil das Kind wirklich schon mit dem Kopf im Becken fest sitzt, wie die Hebamme gestern meinte. Ich muss nämlich nicht mehr Stillkissen und noch ein Kissen drüber stapeln um fast senkrecht zu schlafen. Kann jetzt also wieder tiefer seitlich schlafen und krieg besser Luft. Das ist mir heut nacht aufgefallen. Ich schwitze auch weniger auf der Stirn.
Na und den Durchfall hab ich halt von dem "apfelsafteinlauf" grins
Hab wohl noch mal Glück gehabt...

Sei Dir eine Lehre oder wie geht der Spruch,

sorry, ich bin sooo müde, ich falle fast um. Will nur ein paar Dinge checken.
Halte mich auf den Laufenden, bzw. benachrichtige mich wenn Dein Kleines da ist.
LG RINNA

Jippi, es dauert bei mir trotzdem noch 3,5 Wochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen