HURRA wir sind die ersten
*KREISCH* Was jetzt schon??? *uaaa*
*aufdennägelnkau*...nu wirds ernst ;o)
Juchuuuuuuuuuuuuuu :o) :o) :o) :o)
Re: *lach* wir wollen doch möglichst bald....oder?
Einschleich hach jetzt seid IHR dran viel Glück LG
Re: Durchfall, Verstopfung *g*
also eben hatte ich ganz schöne Krämpfe. Erst Verstopfung und dann Durchfall. Jetzt sagte die Hebamme im Kurs heut vormittag noch, dass der Darm sich so ein Tag vorher entleert. Also, ich hoff mal nicht dass das so ist, sonst wär das schon morgen.
Bin doch gar nicht mit allem fertig, und eine Hausgeburt darf man ja eigentlich auch erst ab 36. Woche machen.
Zurzeit bin ich 35+3.
Allerdings hab ich auch gestern viel gemacht. Nachmittags war Grillen im Kindergarten und abends hab ich ganz doll die Küche aufgeräumt, weil heut früh die Oma auf die Kinder aufgepasst hat. Das macht sie nicht so oft die Schwiegermutter und da soll sie natürlich nur bestes von meiner Küche denken ;-).
Außerdem war ich halt heut etwas verdutzt, als die Hebamme bei der Untersuchung meinte, der Kopf säße fest im Becken, und zwar so, dass ein Blasensprung nicht schlimm wäre und die Nabelschnur dann nicht vorrutschen kann. Vor 2 TAgen hatte ich 3-D Ultraschall beim FA (der hat ja nur so ein Gerät) und der meinte es wäre auf dem Richtigen Weg im Becken. Auf die Frage hin, ob es denn schon tief und fest säße, wegen Blasensprung, meinte er nein das wäre es nicht. Also hat sich wohl innerhalb 2 Tagen was getan und jetzt halt Verstopfung, Durchfall und Krämpfe bei einem Toilettengang. Und meine Mutti kann auch bis Mittwoch nicht so gut auf die Kinder aufpassen, weil sie Chorproben hat. Es sei denn, es ginge wie bei den anderen Geburten nachts los.
Fortsetzung.....
Ich werde mal versuchen, nicht mehr so heftig aufzuräumen und schnell, sondern eher langsam. Paar Sachen sind noch zu tun. Meine 2. Hebamme, die ab der 38.ssw Bereitschaft macht und mit der ich entbinden will, weil sie auch beim letzten Mal dabei war, würd mich sicher hauen, wenn sie wüßte wie ko ich gestern nach dem "Schuften" in der Küche war. Ich muss ja auch immer übers Türgitter klettern, weil ja die Kleinen nicht in die Küche sollen. Daher sag ich ihrs auf jeden Fall nicht *kicher*
Sternenfeder ...und danke, falls jemand bis hierher überhaupt "zugehört" hat
BIS BALD! Corinna
naja..bitte hau mich nich, wenn es schon die Hebi tut *gg*
Ich will ja immer langsam machen, aber dann krieg ich halt manchmal für 1-2 h so eine Aufräumwut, und mach ganz viel, bis ich halt wie gestern links wohl Mutterbänderschmerzen hatte, da gings eben nicht weiter. Das ist sicher der Nesttrieb, man will es doch schön haben.
Sternenfeder
GLG RINNA
ich glaub alles ist in Ordnung. Gestern abend hab ich von einem Apfelsaft getrunken bei mir im Zimmer (man soll ja viel trinken), aber der war irgendwie schon ganz leicht säuerlich und ich würd sogar sagen sprudelig. Es ist sehr warscheinlich, dass ich morgens davon was getrunken hab. Genau weiß ich es nicht, aber wenn der so an meinem Bett steht, greif ich leichter hin, als wenn er in der Küche steht.
Kurz gesagt, Verstopfung hab ich wohl, weil das Kind wirklich schon mit dem Kopf im Becken fest sitzt, wie die Hebamme gestern meinte. Ich muss nämlich nicht mehr Stillkissen und noch ein Kissen drüber stapeln um fast senkrecht zu schlafen. Kann jetzt also wieder tiefer seitlich schlafen und krieg besser Luft. Das ist mir heut nacht aufgefallen. Ich schwitze auch weniger auf der Stirn.
Na und den Durchfall hab ich halt von dem "apfelsafteinlauf" grins
Hab wohl noch mal Glück gehabt...
Sei Dir eine Lehre oder wie geht der Spruch,
Halte mich auf den Laufenden, bzw. benachrichtige mich wenn Dein Kleines da ist.
LG RINNA
Jippi, es dauert bei mir trotzdem noch 3,5 Wochen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen