Suchen Menü

HP

Hallo Mädels!
Für alle nochmal, die Infoliste funzt wieder!!!
Außerdem bitte ich euch um eure Lieblingsrezepte, Buchtipps, Tipps bei SS-Beschwerden und Linkempfehlungen, die ihr gerne auf unserer HP sehen möchtet.
Dann bitte ich noch um Meinungen zu Chickerias Anregung, die Telefonnr. zu verwalten, falls ein Mädel mal abhanden kommt. Ich persönlich würde sogar noch weitergehen und die Adressen erfahren, denn in meinem "anderen" Forum ist vor kurzem der Mann einer Mitmami gestorben und da hätte ich z.B. gerne etwas für die Mami organisiert, habe es aber gelassen, da ich nicht wußte, wie ich an die Adresse kommen sollte. Ich hoffe natürlich, dass niemandem so etwas passiert, aber es können ja auch andere (erfreuliche) Anlässe sein, zu denen das Forum jemanden eine Überraschung zukommen lassen möchte. Also, bitte eure Meinung dazu. Die Daten würden natürlich nicht veröffentlicht!
LG, Ines
Bisherige Antworten

Re: HP

Hallo Ines,
habe Dir übers Profil gemailt.
LG Frauke

Re: HP

Huhu Ines, also ich hätte kein Problem damit meine Telenummer und Adresse zum Sammeln herzugeben. Ich find die Idee gut - wenn wirklich mal was passiert kann man denjenigen wenigstens irgendwie erreichen!!! Schreib Dir meine Daten inkl. "Gruselrezept" ;o) übers Profil!! GGGGLG - Sunny+Keks 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • HP
    05.01.2004, 18:48 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen