Suchen Menü

HP aktualisiert

Hallo Mädels!
Habe nach langer Zeit die HP aktualisiert, ging einfach nicht früher. Ein kleiner Teil fehlt noch, also wer was vermißt, Geduld, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Neu ist bei der ET-Liste die Spalte vermuteter ET und Geschlecht, da könnt ihr also raten oder aufgrund eurer Anzeichen einen Tipp abgeben. Tipps bitte per pn an mich.
LG, Ines 14+4 mit Torben 23W4T
Bisherige Antworten

Re: HP aktualisiert

Hi Ines, wow, echt super geworden! Schönes Wochenende, Gruss aus Amiland, Henrieke

Hi Ines,
großes Kompliment, die HP ist wirklich Klasse geworden!Hier noch zur Ergänzung der Geburtstagsliste mein genaues Geburtsdatum.:29.11.1975.
Vermute (und hoffe)übrigns ein Mädchen zu bekommen ...vielleicht kann man es ja bei der nächsten US Untersuchung am 29.02. erkennen :-)
GGLG
Eve

Hallo Ines
Super hast du das gemacht!!! Sehr schön.
Geht es Dir gut?
Hast Du Dich richtig entschiede wegen der Geschenke? Ich denke schon...
Ganz liebe Grüsse
Jeannine

Hallo Ines!
Ich darf keine pns schicken, deshalb fänd ich es schön, wenn du mir deine Emailadresse geben könntest. Oder du schreibst mich einfach an
[email protected]
DANKE lg anke

huhu,
die seite ist wirklich schön geworden...hier mal zur Ergängung...ich hoffe/vermute, das wir ein Mädchen bekommen und die geburt auf ca. 24.8. .....und mein Geburtsdatum ist der 4.12.1979
lg
Silke (9.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen