HP - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
LG, Ines
Kann es sein...
LG Trixie
Re: HP - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
was kann man drauf tun, ich denke ein guter tipp wäre wo man umstandsbekleidung kriegt, oder wenns irgendwo ein tolles schnäppchen gibt, pffff ich bin da irgendwie so fantasielos, lg isa
Ich kann auch leider die Liste nicht anklicken... Da kommt was von "/C:/
Dokumente ....." lässt sich nicht öffnen. Kannst ja noch mal schauen,
woran das liegt!?
Das Bild der Homepage ist süß - ein Bild von Torbens Füßchen??
Wünsche dir einen schönen Restabend, nachdem du ja noch fleissig im
Netz gebrokelt hast!
Liebe Grüße, Simone
Sorry, hab mal wieder zu viel gespielt, jetzt funzt es aber wieder...
@ haasi
Das sind nicht Torbis Füßchen, sondern ein Bild aus der MS Clipart-Sammlung. Ich fand die aber soooo süß!
LG, Ines
Ich möcht noch...
Würdest du bei mir noch die fehlenden Daten ergänzen? Das wäre lieb von dir Danke.
Beruf PTA in Elternzeit, Wohnort Niederrhein, ET 24.07.2004
Danke das du dir so viele Mühe machst
gglg Nicole
Ich auch!
Klasse Idee! Mittlerweile habe ich es auch geschafft mal die Seite aufzurufen. Leider komm ich nicht auf die Infoliste!
Meine Daten: 28 Jahre alt, erstmals schwanger, ET 06.07.04, Beruf Reiseverkehrskauffrau und ich komme aus dem Münsterland.Hoffe das sind alle wichtigen Fakten erst einmal!
Vielen lieben Dank für die viele Energie die Du investierst!
LG
Kiki
Re: Ich auch!
Hier noch meine Ideen
Unsere Geburtstage
Buchtipps
Rezeptte gegen Beschwerden
tipps im Allg. zb Bauchpflege, Still BHs, usw
LG
Jeannine
Re: Ich auch!
Ich würde auch gerne noch auf die Info-Seite
Name: Daniela
Beruf: Krankenschwester
Herkunft: Erlangen
1. Kind und ein Wunschkind
ET: 25.08.2004
Vielen Dank.
Vielleicht kann man noch eine Hebammenliste und ein Kiste wo man günstige und schöne Umstandsmode herbekommt reinbauen.
Sonst habe ich leider auch keine Ideen.
LG Dani
ich hätte da einen Vorschlag aus aktuellem anlass, vielleicht hast du mitbekommen das wir kaira suchen und keiner weiß was mit ihr los ist. Vielleicht könntest du von jedem der möchte die telefonnummer verwalten, muss ja nciht öffentlich sein,man macht sich ja doch gedanken um die Mitforumsmädels. Vielleicht ist es bei uns jetzt noch nciht akut aber das wird sicher mal kommen.
Was meinst du?
GGGGLG
Chick+Drops 9+6
Bin zu blöde.....
Kaum zu glauben aber ich bin zu blöde den Link zu finden.Kannst Du mir sagen wo ich ihn finde?Danke schonmal im voraus.LG Sandra
Re: Bin zu blöde.....
LG, Ines
hab mich mal eingeschlichen ;0) Hat Fussel denn schon nun nen Namen, und weißt du schon, was es wird ???
LG, Mona mit Fionn, hinterm Berg ;0)
Fussel hat noch keinen Namen, wir wissen ja auch noch nicht, was es wird, hoffe mal in 8 WOchen sind wir schlauer. Bis dahin haben wir auch die Verhandlungen vertagt *ggg* Männe favorisiert Colin, aber ich will immer noch entweder einen Fionn oder einen Noah!!! Aber keine Angst, sobald wir mehr wissen, geb ich es bekannt!
LG, von der Klau-Ines
Name:Anja75
Beruf: kfm. Angestellte
ET: 19.8.04 (vorläufig *g*)
Vielen Dank schon mal vorab!
LG Anja
du hast das schon richtig verstanden, das ist jetzt natürlich noch etwas hin, aber in ein paar Wochen werden die FÄ uns verraten, ob das Würmchen ein Mädel oder ein Junge werden soll und das wollen wir sammeln.
LG, Ines
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen