HOCHZEITSGLOCKEN läuten heute f. TATI !!!!!!!!!!
Liebes Tati-Kükchen ;o)),
zu Euerm heutigen großen Tag gartuliere ich Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz von ganzem Herzen und wünsche Euch alles Glück der Welt und viel Freude und Geduld auf dem weiteren gemeinsamen Weg durch`s Leben!!!!!!!!!! *BUSSI*
Ich drücke Euch die Daumen, daß die Sonne heute und in Eurer Ehe scheint und Ihr heute eine wunderschöne, traumhafte Feier habt!!!!!!!!!
Sei gaaaaanz lieb geknuddelt *mitfreu* und *dasGlaserhebe*
Siro u. Tani
*MEGABUSSI* ;o)))))) ------> *gaaaaanzvielSonneschick*
Re: HOCHZEITSGLOCKEN läuten heute f. TATI !!!!!!!!!!
auch von uns alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit, eine schöne sonnige Feier und ganz viele schöne gemeinsame Jahre!
GGGLG, Carola mit Lea und ?
wir wünschen Euch auch alles alles Glück der Welt. Aber heute scheint ja schon mal die Sonne für euch.
Eine wunderschöne Feier und zwei tolle Geburtstage.
LG Romy und Leonie
ALLES ALLES GUTE & EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG!!!!!!
Eine wunderschöne Feier wünsch und alles Liebe!gl
GLG Alex
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen