Suchen Menü

HIlfe ich dreh bald durch . . .

Rahel hat wegen der Erkältung letzte Nacht schon kaum geschlafen. Heute Tagsüber eine Stunde im Kiwa, und am späten Nachmittag noch einmal 45 Minuten. Essen ist die Hölle, es geht nix rein, aber das nehm ich noch nicht so eng, wenn sie wirklich Hunger hat, dann ist sie was. Was ich viel schlimmer finde, ist die Laune die sie hat, und daß sie einfach nicht schlafen will. Sie ist hundemüde, kann die Augen kaum noch aufhalten, aber schlafen tut sie nicht. Naja das eigentliche Problem ist, wenn sie einschläft, und hustet, dann ist sofort schluss mit Schlafen.Ich hab sie nach 45 Minuten immer wieder heftigsten Schreiatacken dann wieder mit in Wohnzimmer genommen, weil es eh keinen Zweck hatte es weiter zu versuchen. Im Moment mach Chris jetzt den Kasper, aber der muss morgen wieder arbeten, und kann nicht wieder die ganze Nacht wach sein. Das schlimme ist, daß er beim ersten Geräusch der Maus wach ist, und nicht eher wieder einschläft ehe sie nicht auch pennt, und er somit derjenige ist, der dann sagt bleib liegen ich geh, doch das geht nicht wenn er arbeiten muss.
Scheiße ich hab schon mit ihr inhaliert, und die Nase ist auch frei, aber was kann ich gegen den Husten machen?
Naja ich wäre dankbar für ein paar Tips, was ich noch gegen den Husten machen kann.
Liebe Grüße
Tanja mit Jammerrahel
Bisherige Antworten

Re: HIlfe ich dreh bald durch . . .

Hi Tanja,
ich hab leider auch keinen Tip für Dich,ausser Hustenstiller/Löser vielleicht,aber wer hat sowas schon auf Vorrat zu Hause?!Gute Besserung!!!glg sandra mit Maja

Re: HIlfe ich dreh bald durch . . .

Hi Tanja,
bei uns hat Prospan Hustensaft sehr gut geholfen, da er den Husten richtig loest und Frederik dadurch Ruhe hatte. Ich glaube, dass es den auch rezeptfrei in der Apotheke gibt.
LG Henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen