HIPP Penaten Babyclub - Frage!
Wann gibt es denn nun das nächste Heft, unser letztes (wurde schon nachgeschickt) ist vom 6. - 8. Monat. Und wann kommt das neue?
Könnte Ihr mir helfen?
LG Savi
Re: HIPP Penaten Babyclub - Frage!
ich hab auch schon ewig nichts von denen gehört. Alina ist nun auch 8,5 Monate - aber das neue Heft habe ich auch noch nicht.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 17+1
Ist bei uns genauso!
Dann bin ich ja nicht allein :o)!
Geht uns leider auch so...
Im Februar war aber die Felicitas Tante bei uns und meinte so in einem Nebensatz, dass es den Hipp Penaten Club nicht mehr gäbe. Da hatte ich mich noch gewundert und gedacht, ja ja, du willst mir doch den Familienclub aufschwatzen. Aber da stimmt das wohl doch???
Beste Grüße,
Uli mit Felix (8 Monate 3 Wochen)
Re: Geht uns leider auch so...
Im Familienclub sind wir übrigens auch *grins*.
LG Savi
Und es wurde wieder geklaut!
LG Savi
Re: Und es wurde wieder geklaut!
Kannst du mir bitte mal die Telefonnummer vom Club rüberreichen?
Danke im Voraus,
Uli
Re: Und es wurde wieder geklaut!
Hast Du nicht auch so eine Karte bekommen, den Ausweis? Da sind alle wichtigen Nummern drauf.
Telefonnummer kommt gleich via Profil.
LG Savi
das liegt bestimmt daran, das es den Club wirklich nicht mehr gibt. Eine Freundin wollte sich anmelden und da bekam sie ein Schreiben das es den Hipp-Penaten-Baby-Club nicht mehr gibt und das Geld dann auch nicht abgebucht wird.
Vielleicht haben die deswegen so ein Chaos.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
den gibt es echt nicht mehr? Eben haben die sich aber noch ganz normal gemeldet und auch nichts davon erwähnt das es den Club nicht mehr gibt. Uns wurde sogar noch gesagt das zum 1. Geburtstag ein großes Paket kommt. Verstehe das nicht.
LG Savi
vielleicht machen sie die bestehenden Anmeldungen noch fertig. Aber neu anmelden geht nicht mehr.
Liebe Grüße
Anja
Übers I-Net kann man sich noch Anmelden
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen