Suchen Menü

HIPP Penaten Babyclub - Frage!

Also langsam müssen die mich für verrückt erklären :o(.
Wann gibt es denn nun das nächste Heft, unser letztes (wurde schon nachgeschickt) ist vom 6. - 8. Monat. Und wann kommt das neue?
Könnte Ihr mir helfen?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: HIPP Penaten Babyclub - Frage!

Hallo Savi,
ich hab auch schon ewig nichts von denen gehört. Alina ist nun auch 8,5 Monate - aber das neue Heft habe ich auch noch nicht.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 17+1

Ist bei uns genauso!

Dann bin ich ja nicht allein :o)!

Geht uns leider auch so...

Felix ist fast 9 Monate alt und wir haben auch schon Ewigkeiten nichts mehr vom Hipp Penaten Club gehört. Meines Erachtens haben wir die 3 Gutscheine bei Baby Walz bekommen und das letzte Heft ist Nr. 2 - 4. Monat :-(
Im Februar war aber die Felicitas Tante bei uns und meinte so in einem Nebensatz, dass es den Hipp Penaten Club nicht mehr gäbe. Da hatte ich mich noch gewundert und gedacht, ja ja, du willst mir doch den Familienclub aufschwatzen. Aber da stimmt das wohl doch???
Beste Grüße,
Uli mit Felix (8 Monate 3 Wochen)

Re: Geht uns leider auch so...

Echt, den soll es nicht mehr geben!? Also im Internet finde ich den noch. Na ich rufe da mal an und frage nach.
Im Familienclub sind wir übrigens auch *grins*.
LG Savi

Und es wurde wieder geklaut!

Laut dem Hipp Club ging es am 8.3. raus, aber hier kam es nicht an :o(. Anscheinend gibt es wohl häufiger solche Probleme, grad wenn schon einmal die Sendung nicht zugestellt wurde.
LG Savi

Re: Und es wurde wieder geklaut!

Huch, dann bei uns wohl auch? Das glaub ich zwar fast nicht, aber...
Kannst du mir bitte mal die Telefonnummer vom Club rüberreichen?
Danke im Voraus,
Uli

Re: Und es wurde wieder geklaut!

Hi Uli!
Hast Du nicht auch so eine Karte bekommen, den Ausweis? Da sind alle wichtigen Nummern drauf.
Telefonnummer kommt gleich via Profil.
LG Savi

Hallo Savi,
das liegt bestimmt daran, das es den Club wirklich nicht mehr gibt. Eine Freundin wollte sich anmelden und da bekam sie ein Schreiben das es den Hipp-Penaten-Baby-Club nicht mehr gibt und das Geld dann auch nicht abgebucht wird.
Vielleicht haben die deswegen so ein Chaos.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Hi Anja,
den gibt es echt nicht mehr? Eben haben die sich aber noch ganz normal gemeldet und auch nichts davon erwähnt das es den Club nicht mehr gibt. Uns wurde sogar noch gesagt das zum 1. Geburtstag ein großes Paket kommt. Verstehe das nicht.
LG Savi

Hallo Savi,
vielleicht machen sie die bestehenden Anmeldungen noch fertig. Aber neu anmelden geht nicht mehr.
Liebe Grüße
Anja

Übers I-Net kann man sich noch Anmelden

ich habe es gerade mal versucht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen