HIPP-Packet und Heulanfall :o)
Is mir echt ein bissel peinlich, aber vielleicht gehts ja wem ähnlich.
Aaaaaalso...
Heute klingelt meine Nachbarin und übergibt mir mein HIPP Packet zum fast viermonatigen Burzeltag von Julchen.
Ich auch in freudiger Erwartung packe den Kram aus und wat is.... ich lese die Zeilen und kriege voll den Heulflesch...
Nun ist meine Maus doch tatsächlich schon so groß das sie vom Löffel essen "darf".
Ich habe das Gefühl mir läuft die Zeit weg. Sie war doch gerade eben noch bei mir im Bauch.... und nun schon wieder ein neuer Lebensabschnitt.
Bitte nicht denken ich habe einen Knall, aber für mich ist das irgendwie immer ein kleiner Lebensabschnitt....
Sie wächst so schnell und wenn das hier jetzt ein Außenstehender liest denkt der bestimmt ich bin die Oberglucke und hänge nur an meinem Kind rum...
Nein im Ernst, ich war wehmütig als ich meine SS-Klamotten wegpacken musste, ich war wehmütig als die Kindsbewegungen weg waren, ich war wehmütig als mein dicker Bauch weg war.... immer wenn was neues kommt vermisse das "alte" so sehr...
Ach ja...und bald muss sich Papi ne Flinte kaufen um die Männers vom Hof zu jagen...*ohweh*
Sorry fürs Sinnlosposting...aber ich bin gerade sentimental...
LG von sentimentalgefrusteten alex
Re: HIPP-Packet und Heulanfall :o)
liebe grüsse von verückter mami zu verückter mami :-)
@Flower...
Momentan nimmt Julchen auch noch die 1 er Nahrung und sie wird davon noch satt und schläft auch durch.
So lange das alles der Fall ist fange ich nicht mit Beikost an...warum auch ?....wird sie noch früh genug bekommen.
Eine sauberere Art sein Kind zu füttern als mit der Flasche oder mit der Brust geht doch gar nicht.
Außerdem ist es auch wie du sagst, ich geniesse ihr "richtiges" Baby sein...
Auch Morgens die Pulli.... dass ist ganz alleine die für mich und Julchen...
Dann liegt sie immer so ruhig im Arm bei mir.... ansonsten ist bei den anderen immer "rambazamba"....
Von mir aus könnte die Zeit momentan echt stehenbleiben.
Sie sind momentan so schön handlich *lol*
Es ist schon wahnsinn wie die Zeit rennt...
Heute vor einem Jahr wusste ich noch gar nicht das ich schwanger bin..hatte erst am 12.12 mein positives Blutergebnis..... und nun heult man weil das "positive" vom Löffel essen "darf"...*grins*
Mein Mann würde sagen " tststs...Weiber"
Grüssle Alex und Julchen 17 Wochen alt
Das geht mir genauso...
"Jetzt ist sie schon eine Woche alt - bald zieht sie aus."
Wie mich mein Mann angeschaut hat, brauch ich nicht weiter ausführen, oder?
Mir versetzt es auch jedes Mal einen Stich, wenn ich zu klein gewordene Kleidung aussortieren muss. Ich finde es SCHRECKLICH, dass ich nicht mehr in 50, sondern in 68 einkaufe.
Zu meiner Hebi hatte mal eine Frau gesagt: Jetzt müssen Sie zusehen, dass Ihnen der Nachschub an Dreijährigen nie ausgeht.
Vielleicht sollten wir uns noch ein paar Babys basteln?
LG Anja
hallo Alex...
Mein Mann war ganz erschrocken...
LG
Sil mit der großen Amelie.. *seufz*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen