HIPP-Club
Was war da drin? Es ist das 3. Entwicklungsheft, denn ich habe erst 2. müßte glaub ich ab dem 7. Lebensmonat sein *grübel*.
Ich habe nun die komplette Wohnung durchsucht und nichts gefunden. Sämtliche Taschen, Schubladen und Schranktüren wurden geöffnet - nichts :o(.
Meint Ihr die bei HIPP ist so nett und schickt mir das nachträglich zu. Ich hab es ja definitiv nicht.
LG Savi
Re: HIPP-Club
also ich habe schon das 3. Heftchen. Da war ja auch der 3. 5? Gutschein dabei. Hast Du denn schon 3 oder erst 2 Gutscheine.
Wenn nicht, würde ich dort einfach mal anrufen..
Liebe Grüße
Andrea
@Krümel24 und Alina
Ich hab alles in einem Ordner und es sind nur 2 Hefte und 2 Anschreiben drin. Einen Gutschein habe ich schon eingelöst, den anderen löse ich jetzt ein. Einen dritten habe ich nicht.
Rufe da morgen Früh mal an, hoffe die glauben mir auch.
LG Savi
Re: @Krümel24 und Alina
ja, probier es mal!! Ich drücke Dir die Daumen!!
Ich habe noch alle Gutscheine hier. Wollte erst die 15? abwarten. Baby Walz gibt es auch bei uns in Ffm., da werde ich dann direkt mal hinwackeln ;-)
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea
LG Savi
ich habe extra ein Mail zu Baby Walz geschickt. Da wurde mir gesagt, dass man die Gutscheine auch direkt im Laden abgeben kann. Gibt es bei Euch einen Baby Walz??
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m9t u. Zwergi inside 7+3
lg anke
Hab da grad angerufen, die haben ein Systemproblem.
LG Savi
DANKE lg->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen