Suchen Menü

HILFE, wer kennt sich von euch in ebay aus?

hab mal ne frage an die ebay-experten unter euch!
wisst ihr, ob man artikel noch anschauen kann, die schon einen tag bzw. ein paar stunden verkauft sind?
danke schon mal!!!
Bisherige Antworten

Re: HILFE, wer kennt sich von euch in ebay aus?

Hallo,
ich glaube, das kannst du nur machen, wenn du sie dir unter "beobachten" eingestellt hast. Oder du gibst die Artikelnummer ein, dann müsste es auch gehen. Oder eben direkt über nen Link! Oder wenn auf den Artikel schon eine Bewertung abgegeben wurde - bis zu 3 Monaten!
Aber über die Suchfunktion findest du die Artikel nicht mehr!
Liebe Grüße
Mona

Ja kannst Du! Du mußt allerdings vor Auslaufen bei der Auktion auf beoabchten gehen bzw. Dir die Artikelnummer notieren.
LG Savi

mist das hab ich nicht gemacht, die artikel waren bei mir allerdings immer untern gespeichert. läuft das unter beobachten?
aber danke trotzdem!

Hallo Dani,
wenn du damit das "mein ebay" auf der Startseite meinst, dann ja, dann hast du sie beobachtet. Ansonsten kannst du noch versuchen, in das Adressfeld deines Browsers http://cgi einzugeben, wenn du Glück hast, bekommst du deinen Surf-Verlauf angezeigt mit den ebay-URLs, die du dir angeschaut hast, die musst du dann alle abklappern.
Viele Grüße,
Nicole

Hallo!!
wenn Du auf den Artiekl mitgeboten hast, kann Du den Artikel nach der Auktion noch einsehen, wenn Du bei "ich wurde überboten" unter "Mein ebay" eine andere Zahl an Tagen angibst von denen die Artikel gezeigt werden sollen.. vielleicht hast Du ja damit Glück!
Greets Fy

Kann man auch noch, wenn du dir den Verkäufernamen gemerkt hast. Dann gehst du auf suchen nach Verkäufernamen und aktivierst auch beendete Angebote und schwupps, sind sie da!
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen