HILFE, wer kennt sich von euch in ebay aus?
wisst ihr, ob man artikel noch anschauen kann, die schon einen tag bzw. ein paar stunden verkauft sind?
danke schon mal!!!
Re: HILFE, wer kennt sich von euch in ebay aus?
ich glaube, das kannst du nur machen, wenn du sie dir unter "beobachten" eingestellt hast. Oder du gibst die Artikelnummer ein, dann müsste es auch gehen. Oder eben direkt über nen Link! Oder wenn auf den Artikel schon eine Bewertung abgegeben wurde - bis zu 3 Monaten!
Aber über die Suchfunktion findest du die Artikel nicht mehr!
Liebe Grüße
Mona
LG Savi
aber danke trotzdem!
wenn du damit das "mein ebay" auf der Startseite meinst, dann ja, dann hast du sie beobachtet. Ansonsten kannst du noch versuchen, in das Adressfeld deines Browsers http://cgi einzugeben, wenn du Glück hast, bekommst du deinen Surf-Verlauf angezeigt mit den ebay-URLs, die du dir angeschaut hast, die musst du dann alle abklappern.
Viele Grüße,
Nicole
wenn Du auf den Artiekl mitgeboten hast, kann Du den Artikel nach der Auktion noch einsehen, wenn Du bei "ich wurde überboten" unter "Mein ebay" eine andere Zahl an Tagen angibst von denen die Artikel gezeigt werden sollen.. vielleicht hast Du ja damit Glück!
Greets Fy
LG, Ines
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen