HILFE- was ist das???
Felicia ist heute echt schei** drauf! Sie schreit seit heute morgen, ohne sich wirklich zu beruhigen. Zum trinken und schlafen ist sie ruhig, sonst brüllt sie, sogar auf dem Arm.
Sie schlief die letzen Tage durch, auch schlief sie super gut allein ein, also kein Gezeter!
Nun frage ich mich schon ganz pansich, ob das vielleicht ein Schub sein kann? Sie wollte heute alle 2-2,5 Stunden trinken. Inzwischen schon 6 Flaschen, nachher vorm Schlafen gehen trinkt sie auch nochmal 140-180 ml!
Kann sie auch einfach einen Schei*-Tag haben? Sie ist inzwsichen fast 25 Wochen alt, aber kam 5 Wochen zu früh! kann dies der schlimme 19er Schub sein? Ich dachte, den hätten wir hinter uns, da sie bis vor knapp 3 Wochen noch alle 2 Stunden in der Nacht kam. meint ihr, sie kann den Schub zur selben Zeit haben, wie reif geborene Kinder, obwohl sie ein Frühchen ist?
Oder gibt es mit 25 Wochen auch einen Schub? Ohhh bitttte nicht!!!!! Sie ist so schon anstengend genug!
Wer sich damit auskennt: Kann man anhand ihres jetztigen Könnens sagen, ob sie den 19er Schub schon hatte?
Sie kann greifen, sich auf die Seite drehen, aber noch nicht ganz auf den Bauch, sie kann sich um ihre eigene Achse drehen... hmm, muss nach dem 19er Schub noch was anderes können?
Ich habe ihr schon Osanit gegeben, weil ich dachte, es sind die Zähne, aber es hilft nicht!
verzweifelte Grüße von Sandra mit Felicia, die den ganzen Tag dicke Kullertränen weint :-(
Re: HILFE- was ist das???
nur kurz - bin hundemüde... ja der nächste schub is um die 26.woche rum - kann also gut sein!
LG - sunny
@ luciecat
danke für deine antwort! kannst du mir noch sagen, wie lange der geht?
genauso lange wie der 19er?
lg und gute nacht :-)
sandra
Re: @ luciecat
ups - anscheinend. hier steht nämlich, daß zwischen der 30. und 35.woche dann wieder eine unkomplizierte zeit beginnt... ohweh *g*
alles liebe, sunny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen