HILFE... was ist das?
Kennt sich jemand damit aus?
Alles liebe Tanja
Re: HILFE... was ist das?
was es ist weiß ich leider auch nicht. Allerdings ist Kendrick auch so "schräg" drauf und ich kann mir nicht erklären warum. Er liegt in seinem Bett und schreit dann plötzlich im Schlaf, wenn er den Schnuller bekommt ist er ruhig. Sonst hat Kendrick immer gut geschlafen, jetzt ist es seit ca. 1 Wochen so das er nachts schreit :o/.
LG Savi
mmh ist schon komisch.. wir gehen wieder auf vollmond zu. Aber ob das wirklich immer was damit zu tun hat?!? Ich weiss es nicht..
Wünsche Euch auch bald einen ruhigeren kleinen Fratz ;o)
Alles liebe Tanja
Schlaf kurz auf. Manchmal schläft sie ganz unruhig weiter und ich
muß sie auf dem Arm nehmen und beruhigen. Das ist so ein
hoher, gilfender Ton. Echt beängstigend.
Vielleicht liegt es doch am Vollmond. Jedenfalls hat sie das schon
lange nicht mehr gemacht. Ich werde es mal beobachten, ob es
wirklich zu den Vollmondzeiten ist.
Vielleicht verarbeiten sie auch gerade etwas im Schlaf oder
träumen etwas schlimmes (was kann für ein so kleines Baby nur
soooo schlimm sein???).
LG und Gute Nacht
Tina
das hat was mit den Schüben zu tun, gerade erst heute hab ich in dem Buch "Ohje ich wachse" über diese nächtlichen Schreiattacken gelesen, und war schon happy das Nicolai bis jetzt noch verschont davon ist, sie Kinder träumen in dem Alter auch schon sehr intensiv, mehr wie Erwachsene.
Ich hwünsche eine ruhige Nacht
Gruß silvi und Nicolai 20w6t
kennen tu ich das nicht, aber vlt muss er gerade in der nacht im Schlaf viele neue Eindrücke verarbeiten und schreckt deshalb aus dem Schlaf hoch. Rahel hat das noch nie gemacht, deshalb bin ich da wohl eher nicht die große Hilfe.
LG Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen