HILFE sie räumt mir die Schränke aus :-)
Das wollte ich nur mal kurz mitteilen, um wieder "normale" Postings hier her zu stellen, denn um was geht es denn in diesem Forum? Um unsere KINDER und nicht darum uns gegenseitig fertig zu machen.
In diesem Sinne
Alex, die Fabienne wieder hinterherrennen muss
Re: HILFE sie räumt mir die Schränke aus :-)
So und siehst Du selber.Keiner interessiert sich für dein Posting.Nur für das scheiss und nur streiten und nichts anderes.
Schlimm ist hier!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist echt wahnsin wie die kleinen sich an die Schrenke ran machen.
Pablo ist noch nicht so weit,aber kann mich noch gut daran erinnern,wie das Hugo gemacht hat.
LG Beate und danke für Normalen Posting.
Pablo 27.7.04
genau das dachte ich mir auch. Es geht um unsere Kinder, aber dieses Forum hier besteht nur noch aus Lästerei und andere runter zu buttern. Das ist echt abartig. Für solch "normale" Postings interessiert sich keiner mehr. Aber wenn eine wiedermal das fünfte mal sich verabschiedet oder einer an den Karren gefahren wird, dann hören sie gar nicht mehr auf zu posten.
Ich danke Dir liebe Beate, dass Du solche "uninteressanten Posting noch liest.
Ganz liebe Grüße an Dich von Alex, Alina und Fabienne
das kommt mir irgendwie bekannt vor. ich bin auch ständig am hinterherlaufen - das macht müde *gg* wir haben schon einige schubladen mit "sicherheitsverschlüssen" versehen, so kann colin die zwar nicht mehr ausräumen, aber sich dennoch die fingerchen klemmen. hilft also auch nicht viel ;-)
nunja - ich sage immer schön brav NEIN und renne meinem kind halt hinterher. er lacht sich schlapp *gg*
die zeiten werden auch wieder ruhiger :-)
lieben gruss,
sunny
Na soweit ist Niclas noch nicht, zwar hat es gestern geschafft an seiner Wickelkommode die erste Schublade zu öffnen aber da er aufm Bauch lag schaffte er es nicht ranzukommen. Er untersucht zwar die ganze Wohnung aber passiert ist noch nichts! Wie denn auch der kleine Mann robbt und krabbelt nicht! Ich bin gespannt wann er herausfindet wie schön es sein kann Töpfe auszuräumen und Mama räumt sie wieder ein und dann das spiel noch mal von vorn! Lg Nicole
bei uns ist auch nix mehr sicher.heute ist er sogar abgehauen,ich hab mir nur schnell einen Kaffee gemacht da war er schon im Bad verschwunden.ich habe wohl ein sehr reinliches Kind ;-)
Gestern hat er mir einen Blumentopf umgeschmissen,so langsam wirds lustig.
GGGGLG
Chick
das kenne ich auch, Raphael krabbelt mittlerweile in einer Geschwindigkeit, dass man nur so staunen kann. Sieht er die offene Spülmaschine ist er flugs da.
Im Profil habe ich ein Bild seiner ausräumaktion.
LG
Marion mit Raphael, 8M 2W
Klasse Bilder im Profil hast Du! LG Beate
Danke *rotwerd*
geht es Pablo nach den Windpocken wieder gut?
LG
Marion
Re: Danke *rotwerd*
O .ja danke.
Pablo ist schon wieder total fit.Hat noch rote punkte nach den Pocken,die werden aber auch weg gehen.
Lg Beate
wie machst Du denn die schönen Collagen?
Liebe Grüße
anna
mit Photoshop und verschiedenen Ebenen. Bildbearbeitung ist Teil "meines Jobs", da ich in der Öffentlichkeitsarbeit tätig bin.
LG
Marion
echt klasse die Collagen, ich wünschte, ich hätte mal die Muße, mich in ein solches Programm einzuarbeiten...
LG anna
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen