HILFE- schon 15 kg zugenommen !
ich könnte heulen, ich habe bis jetzt schon gut 15 kg zugenommen, obwohl ich noch 11 Wochen bis ET habe *jammer*
Dabei esse ich nicht sooo übermäßig viel, zumal ich sonst auch immer essen konnte, was ich wollte, ohne dick zu werden. Aber jetzt gehe ich auf wie eine Flunder....
Und an Wassereinlagerungen glaube ich nicht, weil meine Hände, Beine und Knöchel normal sind, nicht dick oder angeschwollen.
Ich kann doch keine Diät machen ! Aber wenn ich weiter so rasant zunehme, dann wiege ich am Ende bestimmt 20-25 kg *Schock*
Ich habe allein in den letzten 4 Wochen gut 7 kg zugenommen....
Geht es noch jemand so? Muss ich damit rechnen, dann auch SS- Streifen zu bekommen, wenn ich so viel zunehme (von 53 kg auf jetzt 68 kg bei 168 cm Größe)??????
Gruß Sandra Ende 29 SSW
Re: HILFE- schon 15 kg zugenommen !
Am Ende der Schwangerschaft nimmt man angeblich noch wieder ab. Und rechne dir mal aus, was du alles schon an "Kind" rumträgst: es selbst, Plazenta, Nabelschnur, Fruchtwasser, Milchbildung etc. pp. - Ich glaube, das wird alles schon auf 7-8 Kilo kommen am Ende. Ich hatte direkt nach Saskias Geburt (stand vier Stunden danach mal spaßeshalber auf der Waage) schon 8 Kilo weg, und da war das ganze eingelagerte Wasser noch nicht futsch!
Lieben Gruß,
Nicole
Morgen zum Arzt dann weiss ich genau.Aber es sin jetzt +8kg.Habe Wage zu hause.Streifen habe ich und die Haut tut weh.Es liegt nicht daran wie viel mann zunimmt.Meine Freudinn sehr schlang,hatt in der SS fast 30kg zugenommen und keine SSStreifen bekommen.Und die ist wieder so schlank wie vor der SS.
Ging bei ihr wie bei den Models.
Mach Dich nicht fertig.Es muss nicht heissen.Manche nehmen mehr,manche wenieger zu.
LG Beate
mir gehts genauso wie dir
ich kann normal ohne probleme abends eine tafel schokolade oder so essen ich halte mich eigentlich immer so auf meinen 57 kilo bei 1,68
in der ersten ss habe ich dann bis ende 27 kilo zugenommen, ss st. hatte ich hauptsächlich an den oberschenkeln innen und ausen, ein paar wenige am bauch aber alles unter halb des bauchnabels man hatte es also nicht gesehn wenn ich mal bauchfrei war (nach dem ich meine figur wieder hatte *gg*)
und diesmal habe ich bis jetzt 21 kilo drauf und bin jetzt mitte 35.ssw mir kannst du auch zugucken beim zunehmen ist echt wahnsinn, neue ss st. habe ich bis jetzt keine dazu bekommen glaube ich, aber mit dem zunehmen mache ich mich jetzt auch nicht mehr verrückt, was solls geht auch wieder runter ;-)
lg tina ssw35
jetzt haste aber mal gerad 3kg über Normalgewicht. Bei 168 "muss" man unschwanger 65kg wiegen...
warscheinlich beneiden Dich alle.
Sternenfeder (mit viel mehr Gewicht..zwar nur +5kg aber halt schon vorher gg)
Erdbeeren hab ich auch noch im Kühlschrank ..gute Idee *kicher*
Sternenfeder
gruß kati 32. woche
ps: ging bei nr 1 alles von allein weg.sogar 28kg
LG schokominze
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen