HILFE, er holt sich das Essen wieder aus dem Mund!
Was kann man denn jetzt machen, Essen kommt so ja nicht rein!?
LG Savi
Re: HILFE, er holt sich das Essen wieder aus dem Mund!
Was man da machen kann? Ich hab alle Hoffnung aufgegeben. Niclas isst zur Zeit ganz schlecht und wenn dann doch mal spuckt er sein Essen wieder aus und steckt sich das dann selber in den Mund. Er versucht auch schon mit dem Löffel aber das landet überall anders als da wo es hingehört. Vielleicht möchte Kendrick auch einfach nur "selber" essen? Ich weiß ich bin dir keine Hilfe aber könnte ja sein. Niclas wird nur noch auf den Fliessen gefüttert
GGLG NIcole.
Selber essen möchte Kendrick nicht, hab ich auch schon probiert. Er holt sich wie gesagt das Essen aus dem Mund und schmiert es sich ins Zeug und in die Haare *bäh*.
LG Savi
Re: HILFE, er holt sich das Essen wieder aus dem M
du kannst ja mal seinen Löffel mit seiner Hand "führen", das lenkt ihn vielleicht ab.
lg kazita
Auch das funktioniert leider nicht :o(. Er fummelt es sich trotzdem wieder aus dem Mund und dann schmiert er es am liebsten in die Haare, kommt gut bei dem Wetter und den Bienen.
LG Savi
was ist denn, wenn Du ihm einmal den Saukram durchgehen läßt? Also einfach die Klamotten ausziehen, alles in Reichweite abdecken und Kendrick einfach mit dem Essen spielen lassen?
So kann Kendrick das Essen mit den Händen erkunden und vielleicht verliert er ja dann die Lust daran mit Essen zu spielen?
LG Katja
das ist eine gute Idee! Da wäre ich garnicht drauf gekommen, werde es morgen aber mal ausprobieren.
LG Savi
Natürlich nur, wenn er mal frech wird :-)
Gruesse, folke-charlotte
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen