HILFE-bitte schnell!
Maja hat soeben ein Stückchen davon gegessen,man ich könnte mich dafür Ohrfeigen...
Ich hab´s nicht mehr aus ihr rausgekreigt,es ging alles so schnell!
Sollte ich zum Arzt fahren?
Meint ihr das kommt wieder raus?
glg sandra mit maja
Re: HILFE-bitte schnell!
LG Sandra
Ich denke mal entweder wird es zersetzt oder du siehst es nochmal wieder ;-).
LG Sandra
solang sie normal atmet und nicht hustet, ist es im Magen gelandet. Dann würde ich erstmal nix machen und nur beobachten. Das Stückchen (falls es nicht zersetzt wird) kommt bestimmt wieder woanders raus.
LG Kathrin
glg sandra
ich denke ihr geht es gut, aber ich weiß was du meinst. Ist bei uns nämlich auch immer so, noch dazu bin ich Krankenschwester und dachte eigentlich ich würde bei sowas immer ruhig und sachlich bleiben, aber keine Spur davon...Seufz... Ich sag doch man müßte zu der Geburt ne Anleitung mit dazu bekommen...
GLG Kathrin
maja hat sich ganz normal verhalten,und es geht ihr gut.Gerade wenn man in diesem bereich tätig ist -bei dem eigenen Kind ist doch noch was anderes,könnte ich mir vorstellen,na ich hoffe und enke wir werden es morgen/übermorgen wiederfinden!
glg sandra mit maja
ich glaube nicht dass du dir sorgen machen musst. Obwohl ich mit Sicherheit genauso reagieren würde.
Mein Patenkind hat letztens eine Haarspange verschluckt. Ich sage dir. Da stand bei denen auch das Haus Kopf. Eine konnte ihre Mama noch rausholen, die andere hat sie geschluckt. Sie waren beim Arzt. Aber der hat da dann auch nichts gemacht. Sie war im Magen und kam ganz ohne Probleme wieder raus.
GGLG Romy mit Leonie
hui das ist ja auch was-Haarklammern verschluckt-stell Dir vor ich hatte Maja auch schon welche reingemacht und beim spielen hat sie die verloren,was meinst Du wie ich diese kleinen dinger gesucht habe-wie eine Irre-hab sie dann zum Glück wiedergefunden!Jetzt kriegt MAja die nur an,wenn wir weggehen und ich sie die ganze Zeit im Auge habe!!!
ich bin nochmal mit dem Schrecken davon gekommen-mein MAnn meint auch das ist nicht so schlimm,wir finden´s wieder!
danke, glg sandra mit maja
danke,ich hab mich inzwischen auch schon wieder beruhigt;-)-Maja geht´s gut und sie ist putzmunter bzw.jetzt schlummert sie schön:-)
Gute Nacht,ich hoffe morgen geht´s Dir besser,aber bestimmt!
glg sandra mit maja
Ich werd gleich noch mit dem Hund gassi gehen,etwas frische Luft tut immer gut!Lg und gute Nacht,Susi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen