Suchen Menü

HILFE-bitte schnell!

Wie gefährlich ist ein Stückchen Softball?????
Maja hat soeben ein Stückchen davon gegessen,man ich könnte mich dafür Ohrfeigen...
Ich hab´s nicht mehr aus ihr rausgekreigt,es ging alles so schnell!
Sollte ich zum Arzt fahren?
Meint ihr das kommt wieder raus?
glg sandra mit maja
Bisherige Antworten

Re: HILFE-bitte schnell!

wie groß ist denn das Stückchen, hat sie es einfach geschluckt oder würgt sie?
LG Sandra

es war ein 1 cm großes Stück,sie hat´s einfach so geschluckt,ich hab noch versucht es rauszufischen,aber keine Chance.Gewürgt hat sie nicht.glg sandra

Also ich sag mal 1cm geht noch, auch wenn es nicht toll ist, wenn sie nicht würgt, dann würde ich nicht zum Arzt.
Ich denke mal entweder wird es zersetzt oder du siehst es nochmal wieder ;-).
LG Sandra

hi, mein puls geht langsam wieder normal,das war ein schreck!sie hat es so schnell geschluck,als wenn sie nix zu esen kriegen würde...jetzt gerade hab ich sie aufm schoss und sie ist ganz normal.ich werde warten´...danke!glg sandra mit maja

Hallo,
solang sie normal atmet und nicht hustet, ist es im Magen gelandet. Dann würde ich erstmal nix machen und nur beobachten. Das Stückchen (falls es nicht zersetzt wird) kommt bestimmt wieder woanders raus.
LG Kathrin

sie atmet normal spielt auch schön,hat keinerlei Anzeichen,das es ihr nicht gut geht.IMMER wenn irgendetwas ist,bin ich allein und mein Mann ist nicht da...
glg sandra

Hallo,
ich denke ihr geht es gut, aber ich weiß was du meinst. Ist bei uns nämlich auch immer so, noch dazu bin ich Krankenschwester und dachte eigentlich ich würde bei sowas immer ruhig und sachlich bleiben, aber keine Spur davon...Seufz... Ich sag doch man müßte zu der Geburt ne Anleitung mit dazu bekommen...
GLG Kathrin

Hi Kathrin,
maja hat sich ganz normal verhalten,und es geht ihr gut.Gerade wenn man in diesem bereich tätig ist -bei dem eigenen Kind ist doch noch was anderes,könnte ich mir vorstellen,na ich hoffe und enke wir werden es morgen/übermorgen wiederfinden!
glg sandra mit maja

Hallo Sandra,
ich glaube nicht dass du dir sorgen machen musst. Obwohl ich mit Sicherheit genauso reagieren würde.
Mein Patenkind hat letztens eine Haarspange verschluckt. Ich sage dir. Da stand bei denen auch das Haus Kopf. Eine konnte ihre Mama noch rausholen, die andere hat sie geschluckt. Sie waren beim Arzt. Aber der hat da dann auch nichts gemacht. Sie war im Magen und kam ganz ohne Probleme wieder raus.
GGLG Romy mit Leonie

Hi Romy,
hui das ist ja auch was-Haarklammern verschluckt-stell Dir vor ich hatte Maja auch schon welche reingemacht und beim spielen hat sie die verloren,was meinst Du wie ich diese kleinen dinger gesucht habe-wie eine Irre-hab sie dann zum Glück wiedergefunden!Jetzt kriegt MAja die nur an,wenn wir weggehen und ich sie die ganze Zeit im Auge habe!!!
ich bin nochmal mit dem Schrecken davon gekommen-mein MAnn meint auch das ist nicht so schlimm,wir finden´s wieder!
danke, glg sandra mit maja

Hi Sandra!Meist kommen so kleine Stücke von selber wieder raus (am anderen Ende ;--)).Mein Raphael hat auch schon mal ein stück Stoff verschluckt,das war 2 Tage später in der WIndel wiederzufinden.Lg und keine Sorge,Susi

Hi Susi,
danke,ich hab mich inzwischen auch schon wieder beruhigt;-)-Maja geht´s gut und sie ist putzmunter bzw.jetzt schlummert sie schön:-)
Gute Nacht,ich hoffe morgen geht´s Dir besser,aber bestimmt!
glg sandra mit maja

Hi Sandra!Schön dass es der kleinen gut geht!
Ich werd gleich noch mit dem Hund gassi gehen,etwas frische Luft tut immer gut!Lg und gute Nacht,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen