Suchen Menü

HILFE.. bei 5+5 nur 5mm fruchthöhle??? normal??

hallo ihr lieben,
bin völlig fertig, sind 5mm nun normal oder viel zu klein für 5+5??? Heute war mein erster us und eine assistenzärzin hat mich untersucht, die wirkte so unsicher dass ich jetzt auch super unsicher und ängstlich bin...
helft mir und sagt mir wies bei euch am anfang war biiitttte
babs
Bisherige Antworten

Re: HILFE.. bei 5+5 nur 5mm fruchthöhle??? normal?

Hallo Babs
also, wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte, hätte die Arztin sicher was gesagt.
Und die grösse ist doch normal...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke irgend wo bei QM gibt es eine US Tabelle mit den Werten... hmm oder irre ich mich. Ich gehe wenn ich Zeit finde noch auf die Suche ok?
Aber mach dir doch keine Sorgen! Abgemacht?
LG
JEannine

ich habs gefunden. Aber die Angaben sind erst ab der 16. Wo
http://9monate.qualimedic.de/Us_werte.html

danke lieb von mir,
versuch ja mir keine sorgen zu machen...vielleicht sind es heute auch die hormone, könnte ständig heulen, lieben gruß
babs

Re: HILFE.. bei 5+5 nur 5mm fruchthöhle??? normal??

Hallo Babs,
es könnte doch auch sein, daß Dein ES etwas später war.
Bei mir war bei 5+3 eine etwa 7,5mm große Fruchhülle zu sehen.
Warte die nächste Untersuchung ab, dann siehst Du bestimmt mehr.
Wenn Du sehr ängstlich bist, geh nochmal zum FA und bitte ihn nochmal nachzusehen!
Ich wünsche Dir alles Gute
Katja (14.SSW)

danke katja,
werd mir einen termin für nächsten montag geben lassen, da müßte man schon mehr sehen,
achja, dir weiterhin alles gut, du hast ja die kritische phase shon hinter dir...
lieben gruß
babs

Hallo Babs!
Ich bin mir sicher, wenn etwas nicht gestimmt hätte dann hätte man dir es gesagt. Mach jetzt mal lieber keine Vergleiche wer, wieviel mm hatte.
Es kommt doch auch immer drauf an wann bei einer Frau der Eisprung war und Befruchtung. Das kann in der Entwicklung ganz viel ausmachen. Gerade in diesem Stadium.
Ich war auch bei 5+5. bei mir sah man auch den Dottersack und "Fötales-Gewebe", komische Bezeichnung, mit herzschlag. Ich glaube ich hatte einen total frühen Eisprung und deswegen können wir so unterschiedliche Ergebnisse habe. Ich habe gar nicht nach Größe etc. gefragt. Wollte nur wissen ob es am richtigen Platz ist und das war o.k. für mich.
Mach dich nicht verrückt.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5Jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (6+1)

Hallo Babs,
bei mir war gestern im US nichts sicher zu sehen und ich muß schon irgendwas um die 6. Woche sein. Also mach Dich nicht fertig, wird schon alles i.O. sein.
LG Petra

Danke Petra
geht mir heute auch schon besser, war gestern vollmond :) ??? Bin ja sonst nicht so...wenns schief geht kann man noch unglücklich genug sein...
Dir auch viel Glück
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen