Suchen Menü

HILFE ZU SCHNELL!!!!

HALLO IHR LIEBEN,
MICH BESCHÄFTIGT SEIT 2 TAGEN DIE SCHWANGERSCHAFT SO SEHR DAS ICH FESTGESTELLT HABE, DAS GEHT MIR ALLES SO SCHNELL.ICH KENNE DAS GAR NICHT SO. ICH HABE ECHT KEINE LUST IRGENDETWAS AUFZUBAUEN ODER ZU BESCHAFFEN FÜRS BABY:
GESTERN SAGTE ICH NOCH ZU MEINEM MANN, DAS MIR DIE KNAPP 10 WOCHEN ZUR ENTBINDUNG EINFACH ZU WENIG SIND. ICH HAB DAS GEFÜHL ICH WÄRE KOMPLETT ABGEDREHT UND KÖNNTE AUCH ÖFTERS HEULEN.
ICH WEIß GAR NICHT WAS AUF EINMAL MIT MIR LOS IST?
DAS IST DAS ERSTE MAL DAS ICH SO DRAUF BIN, BEI DEN ANDEREN WAR ICH ZU DEM ZEITPUNKT BEREITS MIT ALLEM FERTIG UND JETZT BEKOMME ICH MEINEN HINTERN NICHT MEHR HOCH.
NA JA ICH HOFFE DOCH DAS ICH ES IRGENDWANN MAL GEBACKEN BEKOMME.
BIS BALD UND EINE SUPER SCHWANGERSCHAFT WÜNSCHT EUCH
HEIKE (29+5)
Bisherige Antworten

Re: HILFE ZU SCHNELL!!!!

Hallo,
oh, ja!! Ich kenne das auch, momentan habe ich den Wunsch, die Entbindung noch 1/4 Jahr zurückstellen zu können. Nicht wg. den Entbindungsschmerzen, sondern weil mir noch soooooooooo viel fehlt!!
Ich bin aber sicher, es gibt mehr Schwangere die so denken als man vermutet. Du bist also nicht allein!!
Alles Liebe
Ulrike

Re: HILFE ZU SCHNELL!!!!

hallo heike, mach dir nicht zuviel gedanken, das ist normal. du beschäftigst dich ja auch den ganzen tag mit dem baby, spürst es, denkst drann usw. es ist ein bisserl torschusspanik, weil du ja nicht weißt was so wirklich auf dich zukommt. nimms locker. du wirst es auch mit einem mehr oder weniger super schaukeln. ich zweifle selber auch, und ich habe auch schon gedacht ob das jetzt wirklich so nötig war.... also du siehst du bist nicht allein. und ich bin auch noch lange nicht mit allem fertig. mir fehlt auch der antrieb. der kommt schon noch...
lass dir zeit. alles liebe isa (31+5).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen