Suchen Menü

HILFE! Wo bekomm ich noch des Reisebett von Tchibo

Hallo zusammen,
wer kann mir helfen??? Das Reisebett ist niegends mehr aufzutreiben, total ausverkauft!!!
Wer kann mir helfen???
Liebe Grüße von Silke*
Bisherige Antworten

Versuches mal im Internet direkt bei Tchibo

habe gerade geschaut, da scheint es noch verkauft zu werden.
Gruß Olive

Re: Versuches mal im Internet direkt bei Tchibo

Hallo Olive,
hab ich schon versucht, stand aber auch "bereits vergriffen"
drin.... :(((
Grüße Silke*

Hab Dir den Link einfach übers Profil geschickt ;)

Re: Hab Dir den Link einfach übers Profil geschickt ;)

Hallo,
vielen lieben Dank, die Bestellung hat zumindest mal funktioniert, jetzt bin ich mal gespannt ob ich auch eins erhalte!? Auf der Übersicht war es angeblich auch "vergriffen"!!!
Hab heute sämtliche Tchibo Shops in der Umgebung angerufen, nichts zu machen! Da heisst es mal abwarten!!!
Grüßle von Silke*

Re: Hab Dir den Link einfach übers Profil geschickt ;)

Hallo Silke,
ich bin Morgen eh in der Stadt, da schau ich mal in unserem Tchibo laden, obs der noch hat, wenn, dann kan ich ja nächste Woche nochmal schauen, falls Dir Tchibo nichts schicken kann ;O)
LG CIndy

Re: HILFE! Wo bekomm ich noch des Reisebett von Tchibo

Hallo Silke,
ich habe grade letzte Woche noch eine ganze Menge Reisebetten bei unserer Tchibofiliale gesehen.
Guck wirklich mal online. Dann bekommst Du es sogar nach Hause geliefert und mußt Dich nicht abschleppen *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+0

Re: HILFE! Wo bekomm ich noch des Reisebett von Tchibo

Hallo Andrea,
kann Dir gar nicht sagen, was ich alles heute wegen diesem Bettchen gemacht habe, meine Finger sind wund vom telefonieren sämtlicher Tchibo Shops, die Füße sind platt vom hin und her von einem zum anderen Tchibo, telefonisch bei Tchibo hab ich es auch versucht, Fehlversuch! Im Internet stand "vergriffen", doch gerade hab ich ein Bestellung abgeschickt, die hat zumindest funktioniert! Jetzt kann ich nur abwarten und hoffen, daß ich auch noch eins bekomme!
Liebe Grüße von Silke*

@Silke

Bei Tchibo gibt es 2 verschiedene das eine ist ausverkauft aber das andere kann man noch bestellen. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen