HILFE!!! Welche Windel nachts?
ich weiß, dieses Problem gab es kürzlich schon mal, hier war eine Mami, wo keine Windel nachts bei ihrem Sohn dicht gehalten hat. Leider finde ich diesesn Beitrag nicht mehr. :-(((
Ich habe jetzt genau das gleiche Problem bei meiner kleinen Tochter. Sie fängt jede Nacht an zu weinen, weil die Windel sowas von vollgepuschert ist, dass sie ausläuft. Ansonsten schläft Eve durch!!!!
Das tut mir immer total leid, dass ich sie dann mitten in der Nacht komplett auskleiden muss etc.
Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich, welche Windel Nachts besonders viel aushält?
Im Moment habe ich die Rossmannwindeln von Babydream Größe 3.
Und bevor ich umsonst so viel Geld ausgebe, um alles durch zu probieren.....:-(((
Es ist noch nicht mal so, das Eve megamäßig viel trinkt, wir sind jetzt bei 170ml/5 Mahlzeiten pro Tag.
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve 16w3t
Re: HILFE!!! Welche Windel nachts?
Tarja bekommt seit ein paar Tagen nachts die 4er Größe um. Klappt super, sie ist seitdem nicht mehr ausgelaufen!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia (*21.08.04)
ich denke nicht, dass es an der Größe liegt, wir haben gerade von der Größe 2 zu der Größe 3 gewechselt.
Ich weiß nicht, aber ich glaube Größe 4 wäre noch viel zu groß. :-)))
Aber vielleicht irre ich mich ja auch.
Ich sehe gerade das Deine kleine einen Tag nach Eve Geburtstag hat und mit mir zusammen. *gg*
Also ist deine kleine genau so alt wie Eve...
Lieben Gruß und danke.
Kathleen
LG Katja und Lara
ich nehme für nachts die Pampers Activ Fit. Damit bleibt Jana trocken. Bei den Pampers Baby dry und die Babylove von DM ist sie auch immer ausgelaufen.
Gruss Sabine & Jana
Hier *wink*!
Ich benutze jetzt Lidl Windeln Gr. 4 und Kendrick ist die ganze Nacht trocken. Sonst wurde er von dem nassen Body und Schlafanzug wach und hat mitten in der Nacht geweint. Dank Lidl schläft er wieder durch *freu* und das schon seit Wochen.
LG Savi
Hatte ca. 8 verschiedene Windeln ausprobiert!
ich benutze die Windeln von Aldi und bin damit sehr zufrieden.
Nebenbefundlich sind das meines Wissens nach auch noch die preiswertesten Windeln.
LG, Karen
Re: tags rossmann,nachts pampers,klappt super
mit Aldi Nord- super zufrieden
Tag: Cosies od. Lidl / Nacht: Fixies ......
Ich hab mal bei Stiftung Warentest und Öko-Test bezüglich Windel nachgelesen.
Am besten abgeschnitten haben da die Fixies (Extra Class - lila Verp.) Windeln saugen am schnellsten und am meisten, wir nehmen diese für nachts. Danach folgten gleichauf die Lidl-Windeln und die Cosies Windeln von Wal-Mart (Aufnahme:überdurchschnittlich / Aufsauggeschwindigkeit: durchschnittlich) .
Mit Cosies wickeln wir tagsüber, find ich noch besser als die vom Lidl und sind noch mal nen Euro billiger.
Aldi-Windeln (Aufnahme:durchschnittlich / Aufsauggeschwindigkeit: überdurchschnittlich)haben mit sehr gut abgeschnitten und die Rossmannwindeln auch mit gut, allerdings sind die im Verhältnis unterdurchschnittlich bei der Aufsauggeschwindigkeit und in der Aufnahme durchschnittlich. Hab die Rossmannwindeln am Anfang benutzt und wahr total unzufrieden, weil sie oft ausgelaufen ist.
Gruß Irena & Leonie (18w1t)
Wir benutzen Tag und Nacht die Pampers Baby Dry Grösse 3 und die hält 12 Stunden mindestens trocken und dicht.
Habe aber auch schon die Aldi Süd Windeln getestet und finde die auch super, sind sogar noch angenehmer auf der Haut wie die Pampers.
LG Dani und Luca 14W/4T
also robin trinkt vor dem schlafen gehen und 2x in der nacht... also muss die windel ganz schön was aushalten. ich benutz für die nacht die pampers baby dry (gr.4) und bin damit sehr zufrieden.
von meiner schwägerin hab ich übrigens eine "etwas andere" art zu windeln übernommen. dabei klappst du das, was sonst bei den beinchen so wegsteht nach INNEN - hoffe, du kannst dir vorstellen, was ich mein. dann gut nach oben ziehen (halt nicht zu fest, damit es nicht einschnürt)und wie üblich schließen. seit ich robin so windle, läuft es kaum mehr aus und hält deutlich besser!
vielleicht probierst du`s ja mal aus!
liebe grüße!
karin mit robin *23.juli
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen