HILFE, Oh nein, ich bin so blöd (Wichtelaktion)
ich muss Euch jetzt mal berichten, was mir heute nacht (andere schlafen nachts und ich?) siedendheiß eingefallen ist. Oh Mann echt, ich könnte mich selbst ohrfeigen und mir in den Ar........ treten. Also, heute Nacht ist mir eingefallen, dass ich bei meinem Wichtelpaket (welches natürlich schon auf Reisen ist), eine schöne Muttertagskarte dazugeschrieben habe und natürlich prompt mit Alex, Alina und ? unterschrieben habe. Jetzt sagt mal bin ich nicht doof? Als ob ich das erste mal wichtele, nein ich wichtle jetzt mindestens schon zum viertenmal. Aber man sollte halt nicht nachts um 0:00 Uhr ein Päckchen fertig machen und noch dazu ne Karte schreiben.
Also liebe Bewichtelte lach Dich ruhig tod über mich (die anderen übrigens auch). Es tut mir echt leid, dass Du jetzt nicht mitraten kannst und mich so leicht ertappt hast. Echt sau doof von mir.
GLG Alex, die jetzt leider zur Arbeit muss und sich immer noch schwarz ärgert vor Blödheit
*lachmichwech* :o))))
hihi, hoffentlich ist es meins *gg* Dann bin ich die erste, die sagen kann von wem das Paket ist *lach*
Ich glaube heute bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
GLG Marie+Ameise 25+1
Re: *lachmichwech* :o))))
Man sollte halt nicht nachts ein Päckchen fertig machen, wenn man noch dazu SS ist. Oder habe ich jetzt schon SS-Alzheimer?
LG Alex
So ist der Tag wenigstens schöner :o)
du bist bestimmt nicht die einzigste hier, die SS-Alzheimer hat. Hab beim Kochen auch schon mal das Salz vergessen und beim einkaufen vergeß ich auch immer wieder was :o)
Hoffe nur, dass sich das wieder legt.
LG Marie+Ameise (immer noch grinsend)
ich find das süss *g* lieben gruss von sunny+colin
Re: ich find das süss *g* lieben gruss von sunny+colin
Aber vielleicht bin ich ja auch nicht die einzige, die so sau blöde war und es ist noch der einen oder anderen passiert (mansolldiehoffnungjanieaufgeben).
GLG Alex (die jetzt aber endlich den PC ausmacht und zur Arbeit düst)
Re: ich find das süss *g* lieben gruss von sunny+c
Jetzt ärgere dich nicht mehr,ist doch irgendwie süss wie verpeilt wir Schwangeren manchmal sind.
Aber lachen musste ich trotzdem :)).
LG Dani und Luca inside 25.SSW
*kicher das hätte mir auch passieren können *g
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen