HILFE- MuMi im Eisschrank schlecht geworden?
ich habe reglmäßig MuMi eingeroren, weil ich nicht stillen, sondern nur abpumpen konnte. Ich hab etwa 12 Liter eingefrorene MuMi im Gefrierschrank.
Nun habe ich gestern Abend mit Entsetzen festgestellt, dass die aufgetaute MuMi (vom 08.08.04) scheinbar nicht mehr gut ist! Sie riecht sehr säuerlich, irgendwie komisch. Sie ist nicht wie frische MuMi weißlich-bläulich, sondern richtig weiß, wie Kuhmilch.
Ich habe die MuMi in einem Gefrierschrank mit 3 Sternen (***) eingefroren. Da sollte sie ja 3-6 Monate haltbar sein.
Ist das normal, wenn man MuMi einfriert? Kann ich das noch füttern? Ich musste mich beim Probieren schütteln, so ecklig schmeckt die.
Ich würde ungern alles wegschütten, habe 4 Monate für den Vorrat gebraucht...
Was würde passieren, wenn ich MuMi fütter, die nicht mehr gut ist?
LG
Sandra
Re: HILFE- MuMi im Eisschrank schlecht geworden?
Re: HILFE- MuMi im Eisschrank schlecht geworden?
Ich habe gehört,dass man die MuMi untersuchen lassen kann.
Das macht man um zu gucken ob die Milch zu dünn ist.
Ruf mal bei deinem FA an oder Hebamme,die müssten wissen wo man sowas machen kann.
Da könntest Du deine Milch untersuchen lassen,ob die noch gut ist.
Das musste doch gehen.
Es wäre aber so schade wenn sie nicht mehr gut ist.
Ich wünsche Dir alles gute.
LG Beate
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen