HILFE!! Machen Eure kleinen das auch...
mich macht eine Sache total fertig. Wenn Dimo schläft, dann atmet er sehr flach. Manchmal ist es so,dass ich Ihn garnicht atmen höre bzw. sehe und wenn ich dann näher ran gehe, dann atmet er richtig heftig-so als wenn er vorher keine Luft genommen hätte.
Ist das denn normal? Ich hab total Angst das da was nicht stimmt,aber die KIA meint er ist kerngesund.
Viele Grüsse Tanja
Re: HILFE!! Machen Eure kleinen das auch...
danke für Deine Antwort!! Hat mich schon beunruhigt und das ich jetzt weiss das es normal ist, mach ich mir nicht weiter Sorgen. Wenn es jetzt extrem wäre würd ich das mit dem Schlaflabor machen, aber ich denke das es wohl ganz normal ist, wenn ihr das bei euren babys auch beobachtet.
Viele liebe Grüsse Tanja
das ist normal. Bei Eske muß ich manchmal auch zweimal hinsehen ob sie atmet.
Der atemtrythmus ist eigentlich normal, achtemal vieleicht auf die Atmung von deinem Mann wenn der schläft, der macht das auch so.
Der heftige atemzug nennt sich Seufsatmung. Normal sind ein paar normale Atemzüge dann kommt in der regel ein etwas tieferer Atemzug. Also kein Grund zur Beunruhigung.
Liebe Grüße
Anne
ja genau so wie Du das beschreibst, ist das auch. Ich dachte schon, da wäre etwas nicht in Ordnung. *gott sei dank ist alles ok*
Danke für Deine Antwort :o)
Viele liebe Grüsse Tanja
kein problem, ich würde warscheinlich genauso ängstlich reagieren. Da ist fragen besonders wichtig.
LG anne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen