HILFE:Hochzeit im Juli-nackig gehen:-(((((?????
also ich bin im Juli auf einer Hochzeit eingeladen und hab bisher nix schönes elegantes für mich gefunden!Ich bin immermal wieder bei H&M reinspaziert oder ähnl. Läden aber nix.Gerade heute habe ich dort ein schönes schwarzes Knielanges Kleid anprobiert-perfekt-aber das wird mir wohl kaum noch im Juli passen-denn irgendwie stand dort wohl nur im Kleid "MAMA" drin war aber nicht auf zuwachs eingestellt.Habt Ihr eine Idee??Nähen kann ich leider nicht.ggglg sandra 21+3
Re: HILFE:Hochzeit im Juli-nackig gehen:-(((((?????
Hat bei mir echt prima geklappt. Obwohl ich zum Schluss hin nicht mehr zierlich war. Hab 20 kg zugenommen gehabt...
Andere Möglichkeit schau doch bei bellybutton. Die haben echt super schöne Kleider, leider aber auch super teuer. Z.B. auf deren Internetseite. (gleicher Name, mit üblichm davor und dahinter)
Die erste Idee von mir ist mit großer wahrscheinlichkeit die billigere.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und Du musst nicht nackig gehen ;-)))))
GlG Emma
lg dani
ich würde mich jetzt schon mal umschauen, aber auch erst im Juli kaufen. Ohne dir Angst machen zu wollen, bis dahin kann sich noch gaaanz viel tun:-) Ich kann jetzt meine erste Umstandsjeans aussortieren. Die war am Anfang soooo weit, und jetzt ist das Verlängerungsbänzel ganz am Ende.
Gruß
Alexandra (29.Woche)
ich war bei meiner 1.SS sechs Wochen vor ET Patentante und brauchte auch etwas elegantes. Ich habe einen schwarzen Stretch-Overall mit Spagettiträgern angezogen und darüber eine lange, rosa glitzernde Weste. Sah sehr elegant aus und war super bequem. Der Overall war eigentlich nicht für Schwangere gedacht, aber da er so dehnbar ist, ist das mein Lieblings-Outfit für die SS. Habe ich bei C&A gekauft.
Aber ein schönes Sommerkleid aus dehnbarem Material tut es auch. Ich würde auf jeden Fall nicht viel Geld ausgeben. Viel Spaß beim Aussuchen und LG 27+2
LG
Sabine
Buhuhuhuhuuuuuu - schluchz selbes Problem
ich könnte mitheulen, mir geht es nämlich genauso. Nur habe ich leider jetzt schon das Problem, das mir die Umstandshosen ähem *rotwerde* am Bauch zu groß und am Hintern zu klein sind...
Da mache ich mir auch schon Gedanken. Hatte eine Umstandsbluse bei Baby-Walz in Größe 42 an, da spannten schon jetzt die Knöpfe (da war ich 22. Woche oder so...)
Ich habe zwar einen Mini-Bauch (finde ich) aber ich passe halt eh nur sehr schwer in normale Klamotten, da ich "untenrum" Größe 44-46 habe und "obenrum" zwei Nummern kleiner...
Das mit dem Stretchkleid erscheint mir aber eine gute Idee, Du könntest dann nach einem leichten (quietschbunten??) Chiffon-Oberteil gucken (wie heißt das denn bloß.... die sind ohne Ärmel und gaaaaaaaaaaaaaaaanz lang) das kaschiert bestimmt schön und sieht auch gut aus.
Bellybutton oder Formes kenne ich nicht (bin eh kein Katalog-Käufer was Klamotten angeht), brauche ich bestimmt auch garnicht zu probieren, da es eh nicht passen wird.
Ansonsten haben wir hier noch viele Läden, die Klamotten von "Hoppsack" (oder so ähnlich) verkaufen. Das ist aber ziemliche Geschmackssache. Die haben suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperweite Hosen und ganz weit geschnittene, kastige Oberteile (meist aus Leinen). Sieht ein bißchen Ökig aus, kann aber ganz nett sein. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen.
In jedem Fall ist es sicher sinnvoll, nicht jetzt schon was zu kaufen, da gibst du unter Umständen (kleiner Witz!!) nur unnötig Geld aus. Olive
Ich muss Pfingsten auf eine Hochzeit
das Kleid hatte ich auch an ... auch für eine Hochzeit. Aber da ich noch 5 Wochen habe, war mir das zu heikel. Ich werde erst kurz vorher losgehen und etwas kaufen, da mein Zwillingsbauch wirklich unberechenbar ist.
Der Vorteil ist, dass die Leute bei Schwangeren ja wirklich sehr tolerant sind, was die Garderobe angeht. Schliesslich sieht jeder ein, dass wir uns jetzt nicht ein Teil kaufen, um es u.U. nur einmal anzuziehen.
Anna (22. SSW)
das problem hatte ich bei meiner ersten ss. habe dann letztendlich ein schönes umstand-sommerkleid bei c&a gekauft. das end vom lied war, daß an dem hochzeitstag von meinen freunden das wetter so schlecht und so kalt war, daß ich eine helle hose anhatte mit einem dunklem oberteil (nichts unbedingt schickes). an deiner stelle würde ich mich jetzt noch nicht verrückt machen und immer wieder durch die läden ziehen. bis juli ist es ja noch ein bissel. viel geld würde ich auch nicht investieren.
lg mellie
Re: HILFE:Hochzeit im Juli-nackig gehen:-(((((????
hast du mal bei bellybutton reingeschaut? ansonsten: mit schnitt
(burdamoden) und stoff zum schneider marschieren, so schwer kann das
wohl nicht sein :-)
lg kazita
in unserer Stadt in Niedersachsen, gibt es nahezu außerhalbe 2 Babyläden. Schnuller und Baby-Starke. Schnuller hat allerings auch Schwangerschaftskleidung und zwar eher teure, aber dafür sehr elegante. *noch nichts dort gekauft hab*. Die haben auch Hochzeitskleider mit Bauch und ganz sicher auch was für Gäste mit Bauch.
Sonst würde ich es hier bei C&A versuchen, bei H&M gibts glaub ich auch nicht so viel.
Viel Glück,
vielleicht hast du auch solche Läden bißchen außerhalb, in Vororten oder an der Autobahn. Oder du guckst mal ins Telefonbuch.
Sternenfeder
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen