HILFE HILFE
uns bleibt nichts erspart (Gelbsucht, Erkältung, Blutarmut...) nun auch noch das: kein Stuhlgang seit 8-9 Tagen. Kian wird voll gestillt, ein Einlauf mit Babylax hatte keinen Erfolg.
Wer kennt das? Was soll ich nun tun? Sonntag abend, mein Baby schreit, ich bin allein. Die Pupse werden unter heftiger Arbeit herausgedrückt und stinken mächtig...
muß gehen Baby wient!
Hilfe!
Anna
Re: HILFE HILFE
hast du eine Kinderklinik in der du wenigstens mal anrufen kannst? die sagen dir dann auch ob du vorbeikommen sollst. Haben wir auch schonmal gemacht als meine Kleine erbrochen hat. Wir sind dann auch abends in die Kinderklinik gefahren - war zwar alles in Ordnung, aber man weiß ja nie. Und lieber einmal zu viel beim Arzt gewesen. Verstopung ist ja auch nicht gut.
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Romy
soweit ich weiß, soll es bei voll gestillten Babys durchaus normal sein, daß sie bis zu 10 Tagen keinen Stuhlgang haben (so, wie auch das absolute Gegenteil im Rahmen liegt). Allerdings wäre ich wohl auch beunruhigt. Versuch doch mal Milchzucker zu nehmen, vielleicht tut sich dann was! Hast Du eine HEbi, die Du anrufen kannst?? Wenn ja, ruf an!
Alles Gute!
Siro
laß mal das mit dem Babylax sein. Stillbabies können bis zu 2 Wochen
keinen Stuhlgang haben. So wie meine Hannah sich das auch angewöhnt
hat. Anfangs hat mich das auch sehr irritiert. Habe aber auch meine KiÄ
etc dazu befragt. Ab 14 tage soll man das Kind dem KiA vorstellen,
vorher sollte man gehen wenn man merkt das sich das Kind quält.
Pupsen kann Hannah ganz gut. Wobei ich ihr so nach 10 tagen dann
anfange den Bauch mit Weleda Bäuchlein Öl zu massieren. Oder zB: Kind
hinlegen auf den Rücken und die Beinchen an den Bauch( so wie sie sie
slebst anziehen würde), 30 sekunden halten und nochmal wiederholen.
Bei uns fing diese Umstellung auf alle 12-13 tage Stuhlgang so mit 8 w
an. Vorher hatte sie mehrmals am Tage.
Hannah ist schon wieder bei Nichtkacktag 11 heute. Erwarte also
morgen oder übermorgen eine Riesenladung;-)
glg, Malati und Hannah 18w
Danke
Anna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen