Suchen Menü

HIIILFEEE! Jetzt schon Zahnen?

Hallo Mädels,
habe eine Frage, bzw. ein Problem. Unsere Lilith hat seit zwei Tagen gerötete Wangen, aber kein Fieber. Dazu beißt sie ständig auf ihre Finger. Seit heute ist sie vollkommen durch den Wind. Weint ständig, ist kaum zu beruhigen, hat sehr gerötete Wangen und seibelt viel. Kann es sein, dass sie schon zahnt? Mit 12 Wochen? Was kann ich tun??? Brauche Eure Hilfe, damit ich meiner Maus irgendwie helfen kann!!!
Danke.
GLG
Tati
Bisherige Antworten

Re: HIIILFEEE! Jetzt schon Zahnen?

Hi Tati!
Das kann der Zahneinschuss sein! (vielleicht auch tatsächlich schon Durchbruch!) Lara hat auch relativ früh angefangen, bis jetzt ist aber noch kein Zahn da. Die letzten zwei Tage waren allerdings wirklich sehr unruhig bei uns.
Wir geben Osanit-Kügelchen. Die helfen Lara ziemlich gut. Muss man wohl ausprobieren,..., manche sagen die helfen gar nicht!
Ausserdem bekommt Lara abends ein Virbucol-Zäpfchen. Dadurch wird sie etwas ruhiger und kann wenigstens einigermaßen gut schlafen.
Und sonst,..., viel Zuneigung, im Arm halten, kuscheln,..., und noch mehr Geduld!!! Die Kleinen tun mir immer richtig leid!!!
GLG Anna mit Lara June, 21 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen