Suchen Menü

HIHI...habe so ähnliche Bilder.....

...allerdings noch nicht im Profil *gg*
Sieht ja nach einem gelungenen Urlaub aus....
Wir sind momentan auch wieder am Kataloge wälzen...Formentera ist momentan hoch im Kurs...obwohl ich von den Spaniern momentan die Nase voll habe...viel zu unfreundlich.
Was habt ihr für die Griechenlandreise bezahlt ?
Kannst mir ja per Mail schreiben...
LG alex mit Wüstenrennmaus Jule morgen 14 Monate
Bisherige Antworten

*lol*...gehörte zu Peachis Posting *grins*

Re: HIHI...habe so ähnliche Bilder.....

Huhu Alex,
muss Dir so antworten- da mein AOL momentan wieder voll spinnt und alle gesendeten E-Mails als falsche E-Mail Adresse wiederkommen :o/
Also wir haben für die Kreta Reise für 8 Tage AI 1508 ? bezahlt- wobei Dimo darin enthalten 299? Sitz im Flugzeug und Verpflegung mitzurechnen ist.
Personal war super freundlich und das Hotel genial. Wir wollen auf jeden Fall nochmal hin- so einen schönen Sandstrand bekommst du auf ganz Kreta nicht!! Animation von alltours (ist eine Club Anlage von denen) war auch genail- es kam nie Langeweile auf und auch Sportfreaks kommen voll auf Ihre Kosten.
Die Üblichen Landausflüge und Erlebnistouren werden halt auch angeboten- aber wir haben halt wirklich 8 Tage faulenzen gebraucht und waren voll die "Strand und Pool Potatos *g*)
So ich hoffe die Beschreibung reicht- ansonsten einfach fragen ;o)
Wie gehts Euch denn sonst so- hab schon gelesen das Jule läuft *super!!!*
Alles liebe Peachi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen