HHerinnen: Dienstag Stadtpark?
Gestern 4-Std. Bauchwehmarathon, und diese Nacht ALLE! 1,5! STUNDEN! GESTILLT!
:(
Ich altere zusehens....
lg kazita
Re: HHerinnen: Dienstag Stadtpark?
Ich freu mich drauf...
LG alex mit Julchen
ich werde auch da sein zum Trösten, und zum Babygucken natürlich:-) Das hört sich ja auch nach Marathon an.
LG
Alexandra
Würde ja gern kommen, aber
Also warte ich auf´s nächste Treffen *grins*. Kommt ja bestimmt nochmal eins - oder?
LG Savi mit Léan (34 Monate) und Mops Kendrick (geb. 26.06.04)
ich versuchs!
Um 14 Uhr habe ich Akupunktur und um 18:30 Uhr GVK aber dazwischen müsste die Zeit ja reichen um meine Neugierde zu befriedigen. *grins*
Kennst du schon den Bauchwohltee von milupa? Ist ohne Zucker und hat einer Freundin bzw. ihrem Nachwuchs ganz gut geholfen.
Wenn ich so was lese, darf mein Kleiner ruhig noch ein wenig drin bleiben.
LG
Su 40.SSW
ich hätte schon Lust - hab aber leider das Auto nicht und müsste dann mit Julius und Oskar in öffentlichen Verkehrsmitteln reisen. Muss mal schauen ob das nicht zu stressig ist. Im Stadtpark werde ich dann wohl auch mehr Julius hinterherlaufen als bei Euch sitzen.
Um wieviel Uhr wollt Ihr Euch den treffen? Es wäre schon sehr schön Euch alle zu sehen.
LG Lucie
ich würde dich ja gerne mit dem Auto abholen, ich darf aber hinten nur zwei Kindersitze transportieren, schade!
Ich hoffe, Du kannst es trotzdem irgendwie einrichten.
LG
Alexandra
aus Braunschweig wink
Sternenfeder 38+3
schade. Würdest gerne dabei sein? Leider können wir dich auch nicht herbiemen.
Schöne Grüße nach Braunschweig aus dem mal wieder verregneten Hamburg.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen