Suchen Menü

HHer Kugelbäuche: Montag über Mittag..

schmeiß ich den Grill im Garten an! (Vorrausgesetzt, das Wetter ist nicht patschnaß oder 8°)
Für Kinder und Hunde bitte Wechselklamotten wg. dem Teich, ansonsten stelle ich Alkfreies Radler, Apfelschorle, Salat, Ketchup & Co und natürlich Eis ;) Für die Proteinzufuhr sorgt am besten jeder selbst.
lg kazita
Bisherige Antworten

Re: HHer Kugelbäuche: Montag über Mittag..

Hallo Alex,
super, ich komme gerne. Ab wieviel Uhr denn?
Sehr gute Idee mit dem Grill!
Bis dann, Lucie

Hallo Alex,
das hört sich ja super an. Ich komme gerne. Sag bescheid, falls wir noch etwas mitbringen sollen.
Gruß
Alexandra

Hallo !
Das ist ja ne tolle Idee !
Was heißt denn über Mittag ?
Ich hole meinen Mann am Montag aus dem Krankenhaus und das denke ich wird wohl am späten Vormittag sein.
Gruß alex

Hallo Alex und Alex,
wenn es mir wieder besser geht, sind Garten & Grillen am Montag genau das Richtige für mich.
Nur bin ich ja (dank meiner Hände) immer noch total immobil. Alex kannst du mich mitnehmen?
Erst packst du deine bessere Hälfte zu Hause mit Telefon und kalten Getränken aufs Sofa und dann flüchten wir zusammen nach Williburg. Was meinst du?
LG
Su

Super Idee !

Aber ich muss halt noch abwartenw ann mein hase entlassen wird...wenn überhaupt am Montag !
Geht klar ich nehme dich dann mit !
Grüssle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen