HHer Kugelbäuche: Montag über Mittag..
Für Kinder und Hunde bitte Wechselklamotten wg. dem Teich, ansonsten stelle ich Alkfreies Radler, Apfelschorle, Salat, Ketchup & Co und natürlich Eis ;) Für die Proteinzufuhr sorgt am besten jeder selbst.
lg kazita
Re: HHer Kugelbäuche: Montag über Mittag..
super, ich komme gerne. Ab wieviel Uhr denn?
Sehr gute Idee mit dem Grill!
Bis dann, Lucie
das hört sich ja super an. Ich komme gerne. Sag bescheid, falls wir noch etwas mitbringen sollen.
Gruß
Alexandra
Das ist ja ne tolle Idee !
Was heißt denn über Mittag ?
Ich hole meinen Mann am Montag aus dem Krankenhaus und das denke ich wird wohl am späten Vormittag sein.
Gruß alex
wenn es mir wieder besser geht, sind Garten & Grillen am Montag genau das Richtige für mich.
Nur bin ich ja (dank meiner Hände) immer noch total immobil. Alex kannst du mich mitnehmen?
Erst packst du deine bessere Hälfte zu Hause mit Telefon und kalten Getränken aufs Sofa und dann flüchten wir zusammen nach Williburg. Was meinst du?
LG
Su
Super Idee !
Geht klar ich nehme dich dann mit !
Grüssle
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen