HH! Wie sieht es aus mit morgen?
wer kommt den morgen zum Indoor Spielplatz? Und ab wann wollten wir nochmal?
LG
Alexandra
Re: HH! Wie sieht es aus mit morgen?
hab eigentlich vor zu kommen. Muß halt gucken wie Léan den ersten KiGa-Tag nach dem Fieber übersteht, hatte sie noch heute zu Hause und den ganzen Tag ohne zu fiebern.
Kommt drauf an ob sich noch mehr melden, muß sich ja lohnen ;o).
LG Savi
Ja also ich auf jeden Fall....
Wenn es wieder halb drei wird, dann kriege ich Julchen erst wieder um drei in die Kiste und sie pennt bis 17:00 Uhr...habe aber die Hoffnung es wird früher.
Vor 16:00 Uhr kann ich aber nicht da sein.
Sollte es euch zu spät sein kann ich nur anbieten das wir uns zum Kaffee bei mir treffen.
Wie ihr euch auch entscheidet...bin über Handy erreichbar.
LG alex und Wüstenrennmaus Jule 15 1/2 Monate
Re: Ja also ich auf jeden Fall....
ich melde mich heute mittag bei dir (hihi, kannste ja sowieso nicht mehr lesen). Ich muss mal sehen, wie das Wetter ist. Ist ja Schnee angesagt und ich habe noch Sommerreifen drauf. Mensch, wir hatten doch vor ein paar Tagen auch noch Sommer.
LG
Alexandra
wollen wir es dann lieber verschieben? Wenn Alex erst ab 16 Uhr kann und Savi auch noch nicht sicher ist, ob es klappt, dann wäre es ja ein ziemlich kurzes Treffen und wir sind ja auch nur so wenig!
Ich wäre auch gekommen, allerdings fiebert Lara noch etwas und ist auch noch ein bißchen neben der Spur. Ich denke mal, dass sie dann nicht so viel Spaß hätte. Aber wenn Ihr hinwollt, dann kommen wir natürlich mit!
Was meint Ihr????
GGLG Katja
ich denke verschieben ist dann am besten. Grad wenn Lara noch nicht so auf dem Damm ist und sie nicht wirklich Spaß am Spielen hat. Wir ja auch nicht unbedingt leise sein.
Léan wäre fit, hat kein Fieber mehr und auch sonst keine Anzeichen von Krankheit. Allerdings gehen im KiGa grad Windpocken rum und ich hoffe das Léan sich die nicht holt, das brauch ich nicht auch noch.
Gute Besserung an Lara!
LG Savi
ja dann verschieben wir das lieber. Heute soll es ja auch schneien und ich habe noch Sommerreifen drauf.
LG
Alexandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen