HH-Treffen II
Das Wetter soll ja einigermaßen taugen, ich schlage dann einfach mal unseren Garten vor. Falls sich niemand vor dem Camping-Klo graust :-)
Wir könnten Kaffee & Kuchen haben, oder Grillen?
Der Garten ist in HH-Wilhelmsburg, Elbbrücken/Autobahn -> Ri Harburg, Abfahrt Georgswerder, und dann noch 3 Minuten. Per S-Bahn: S-Bahnhof Veddel, mich anrufen oder Bus 154, Rahmwerder Straße aussteigen, noch ca. 10min zu Fuß.
Für kleine Kinder bitte einmal extra Klamotten mitnehmen (Teich) ;)
Ich glaube die Strand-Bar an der Elbe ist erst abends für die Yuppies und bestimmt-nicht-Mütter geöffnet :-B
lg kazita
Re: HH-Treffen II
hab ich jetzt gar nicht mitbekommen mit Montag. Ich schliess mich da einfach der Mehrheit an. Zeit hätte ich, Kaffee und Kuchen ist super. Bin aber auch für alles andere offen.
Gruß
Alexandra
dann kommen Julius und ich um 15:30 in den Garten???????!!!!!! Wer kommt denn noch so alles? Ich bringe etwas Kuchen mit. Könne wir wenn es richtig regnet auch in Eurer Gartenhaus?
Liebe Grüße, Luc
hab ich gar nicht mitbekommen, ich versuch auch zu kommen, hab aber vorstellung in der Klinik und weiß nicht wielange es dauert..
Was ist mit Savi und Sarasah??
lg
babs
ich bin Montag auf jeden Fall im Garten, und freue mich über jeden Gast :) Und falls es regnet, hocken wir uns in die Hüdde aufs Sofa.
Ich mail euch dann nochmal meine Nummer.
lg und friedliches Wochenende
alex
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen