HH-Treffen II
Das Wetter soll ja einigermaßen taugen, ich schlage dann einfach mal unseren Garten vor. Falls sich niemand vor dem Camping-Klo graust :-)
Wir könnten Kaffee & Kuchen haben, oder Grillen?
Der Garten ist in HH-Wilhelmsburg, Elbbrücken/Autobahn -> Ri Harburg, Abfahrt Georgswerder, und dann noch 3 Minuten. Per S-Bahn: S-Bahnhof Veddel, mich anrufen oder Bus 154, Rahmwerder Straße aussteigen, noch ca. 10min zu Fuß.
Für kleine Kinder bitte einmal extra Klamotten mitnehmen (Teich) ;)
Ich glaube die Strand-Bar an der Elbe ist erst abends für die Yuppies und bestimmt-nicht-Mütter geöffnet :-B
lg kazita
Re: HH-Treffen II
hab ich jetzt gar nicht mitbekommen mit Montag. Ich schliess mich da einfach der Mehrheit an. Zeit hätte ich, Kaffee und Kuchen ist super. Bin aber auch für alles andere offen.
Gruß
Alexandra
dann kommen Julius und ich um 15:30 in den Garten???????!!!!!! Wer kommt denn noch so alles? Ich bringe etwas Kuchen mit. Könne wir wenn es richtig regnet auch in Eurer Gartenhaus?
Liebe Grüße, Luc
hab ich gar nicht mitbekommen, ich versuch auch zu kommen, hab aber vorstellung in der Klinik und weiß nicht wielange es dauert..
Was ist mit Savi und Sarasah??
lg
babs
ich bin Montag auf jeden Fall im Garten, und freue mich über jeden Gast :) Und falls es regnet, hocken wir uns in die Hüdde aufs Sofa.
Ich mail euch dann nochmal meine Nummer.
lg und friedliches Wochenende
alex
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen