HH-Treffen II
wer muss noch arbeiten/hätte mal einen nachmittag frei?
vor allem müssen wir mal geballt bei eiszeit einfallen :-)
lg kazita - alex
Re: HH-Treffen II
ich hätte Lust. Hab immer von Mo.-Mi. das Auto und muss um 15h Julius abholen. Also nachmittags hab ich dann Zeit oder am Do. und Fr. ohne Auto (geht ja auch). Einen Eiszeit Überfall werde ich auf jeden Fall schon heute tätigen da ich dort in der Nähe bin ----- aber wir sollten das nochmal alle zusammen machen (schmeckt ja so lecker dort).
Ich hoffe Dir gehts gut und mail mal, wenn was feststeht.
Liebe Grüße, Lucie
vielleicht kommen Alexandra und Savi und Sandra ja auch??
lg
babs
ein Treffen wäre super. Ich brauch ja nicht mehr arbeiten, kann also fast immer. Meinst Du Eiszeit in Einmsbüttel? Übrigens meine alte Heimat. Da war ich Sonntag zuletzt beim Osterstraßenfest.
Gruß
Alexandra
ich sehe gerade, daß das wetter die nächste zeit eher bescheiden wird :( sonst hätte ich ja meinen garten zur verfügung gestellt.
vielleicht sollte lucy was vorschlagen, sie weiß am besten, wo sich der julius nicht langweilt :-)
lg alex - kazita
habt ihr etwas gegen Verstärkung aus dem Hamburger Umland??? Wir (also ich und evtl mein Sohnemann) sind auch zu jeder Schandtat bereit... *gggg
LG
Christin und Lennart (fast 3 Jahre)
wie wäre es denn nächste Woche am Montagnachmittag so um 15:30???? Könnt Ihr da??? Vielleicht ist das Wetter dann ja schön und wir können uns irgendwo draußen treffen. Wenn Julius mitkommt müssen wir halt irgendwohin wo nicht gleich eine riesen Straße bzw. andere Gefahren sind. Am besten wäre es echt irgendwo im Garten oder in einem kinderfreundlichen Cafe mit Biergarten hintenraus. Gibt es nicht an der Elbe so eine Bar mit Strand wo Kinder auch im Sand spielen können währendessen die Eltern trinken und reden und essen????? Ich hab da mal irgendwas gehört. Es sollte sowieso viel mehr Spielplätze mit integrierten Cafes geben.
Liebe Grüße, Luc
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen