HH-Muttis! Spielplatztreffen?
hatten wir nicht diese Woche auch ein Spielplatztreffen bei Maren oder Stadtpark angedacht?
Also Donnerstag ist ja schon Indoor, Freitag gehen Julian und Lara ja zum Turnen. Aber morgen oder Mittwoch evtl?
Also ich ziehe Julian jetzt eine Skihose auf dem Spielplatz an. Ist einfach zu kalt geworden.
LG
Alexandra, die endlich mal wieder aufatmen kann,weil Julian seit über 2 Stunden schläft
Re: HH-Muttis! Spielplatztreffen?
morgen habe ich Krabbelgruppe! Mittwoch habe ich nichts vor, allerdings hat der Wetterbericht REGEN UND SCHNEE angesagt! Sollen wir dann wirklich auf den Spielplatz???
Na ja, wir können Mittwoch ja mal festhalen und dann kurzfristig entscheiden, oder?
GGLG Katja und Lara
Re: HH-Muttis! Spielplatztreffen?
ohja Schnee :-) Wasserabweisenden Schneeanzug anziehen und dann zum Spielplatz? Ach ne, habe ja gerade gelesen, dass Lara krank ist. Dann wohl lieber nicht. Gute Besserung der kleinen Maus. Wir können ja Mittwoch mal vormerken.
LG
Alexandra
@alwagn
Ich wollte iegtnlcih Kantja anhauen für nach 4 *gg*
Muss ja raus mit Julchen...
Morgens habe ich Frühdienst
Gruß
alex
Wieso eigentlich?
also, wir sind morgen nach der Krabbelgruppe zu Hause.
Allerdings muß ich morgen vormittag erst mal (wieder) zum KA. Lara hat schon wieder so dollen Husten und jetzt auch noch Fieber. Ich muß erst mal abklären was das ist!
GGLG Katja und Hustinette Lara
Re: @alwagn
dann merken wir doch schonmal morgen vor. Nach 4 ist natürlich ganz schön spät, aber bei der Kälte halten wir das vielleicht auch nicht so lange draussen aus.
LG
Alexandra
OKIDOKI !
Vor vier kann ich ja meist es nicht, weil Julchen ja imemr so lang pennt...aber vielleicht auch mal nicht.... muss man halt spontan entscheiden.
Gute Besserung für Lara..
LG alex
Re: OKIDOKI !
super, dann machen wir das so.
LG
Alexandra
ok, das Wetter hat mich überzeugt........
Ihr könnt natürlich gerne her kommen und unseren Indoorspielplatz nutzen :-)
LG
Alexandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen