Suchen Menü

HH-Muttis! Spielplatztreffen?

Hallo,
hatten wir nicht diese Woche auch ein Spielplatztreffen bei Maren oder Stadtpark angedacht?
Also Donnerstag ist ja schon Indoor, Freitag gehen Julian und Lara ja zum Turnen. Aber morgen oder Mittwoch evtl?
Also ich ziehe Julian jetzt eine Skihose auf dem Spielplatz an. Ist einfach zu kalt geworden.
LG
Alexandra, die endlich mal wieder aufatmen kann,weil Julian seit über 2 Stunden schläft
Bisherige Antworten

Re: HH-Muttis! Spielplatztreffen?

Hallo ALexandra,
morgen habe ich Krabbelgruppe! Mittwoch habe ich nichts vor, allerdings hat der Wetterbericht REGEN UND SCHNEE angesagt! Sollen wir dann wirklich auf den Spielplatz???
Na ja, wir können Mittwoch ja mal festhalen und dann kurzfristig entscheiden, oder?
GGLG Katja und Lara

Re: HH-Muttis! Spielplatztreffen?

Hallo Katja,
ohja Schnee :-) Wasserabweisenden Schneeanzug anziehen und dann zum Spielplatz? Ach ne, habe ja gerade gelesen, dass Lara krank ist. Dann wohl lieber nicht. Gute Besserung der kleinen Maus. Wir können ja Mittwoch mal vormerken.
LG
Alexandra

@alwagn

..ich habe Morgen auch noch nüscht vor...
Ich wollte iegtnlcih Kantja anhauen für nach 4 *gg*
Muss ja raus mit Julchen...
Morgens habe ich Frühdienst
Gruß
alex

Wieso eigentlich?

Hallo Alex,
also, wir sind morgen nach der Krabbelgruppe zu Hause.
Allerdings muß ich morgen vormittag erst mal (wieder) zum KA. Lara hat schon wieder so dollen Husten und jetzt auch noch Fieber. Ich muß erst mal abklären was das ist!
GGLG Katja und Hustinette Lara

Re: @alwagn

Hallo Alex,
dann merken wir doch schonmal morgen vor. Nach 4 ist natürlich ganz schön spät, aber bei der Kälte halten wir das vielleicht auch nicht so lange draussen aus.
LG
Alexandra

OKIDOKI !

Wir können ja den Spielplatz bei Katja festhalten.
Vor vier kann ich ja meist es nicht, weil Julchen ja imemr so lang pennt...aber vielleicht auch mal nicht.... muss man halt spontan entscheiden.
Gute Besserung für Lara..
LG alex

Re: OKIDOKI !

Hallo Alex,
super, dann machen wir das so.
LG
Alexandra

ok, das Wetter hat mich überzeugt........

ist wohl heute nichts mit Spielplatz :-(
Ihr könnt natürlich gerne her kommen und unseren Indoorspielplatz nutzen :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen