HH-Muttis Do. Poolparty?
wie ja heute schon angekündigt seid ihr am Donnerstag ab 15:00 Uhr zur Poolparty bei uns eingeladen. Naja,der Pool ist Julians neues Planschbecken, aber kommt ja immer drauf an, was man draus macht.
Also, ich werde Kuchen backen, Kaffee und kalte Getränke gibt es natürlich auch und ihr bringt nur euch und eure Kleinen mit.
Wetter ist mit 28 Grad angesagt, also soll es daran nicht scheitern. Sagt mir doch bitte morgen bescheid, wer kommt.
LG
Alexandra
Warum wohne ich so weit weg?? :-( Viel Spass.
danke!
Ich will auch kommen... wohne aber leider, leider
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+2
schade!
*Neidischguck* Liebe Grüße aus der Ferne
Re: HH-Muttis Do. Poolparty?
ich komme wenn spontan. vielleicht kommen meine eltern zu besuch übers we, dann kann ich leider nicht.
lg
su
ok, kannst auch spontan kommen......
LG
Alexandra
Re: ok, kannst auch spontan kommen......
lg su
Also ich und Julchen haben schon Badezeuch an !!!
Ich suche mich jetzt schon dringend nach Nachmittagsbeschäftigungen am Freitag und Smastag um...das Wetter soll ja gigantisch werden *froi*
Nun aber erstmal bis Morgen !
LG alex udn jule
wir haben Sportzeug an... :-(
Aber das nächste Mal sind wir sehr gerne wieder mit dabei!
Aber ich trinke in Gedanken einen Cocktail mit euch und schicke ein paar karibische Klänge mit rüber!!!! *lalalalala
GGLG
Christin mit Lenny und Finn, die gestern ja leider so früh wieder gehen mußten...
Re: wir haben Sportzeug an... :-(
Poolplanschen ist auch ein gutes Training :-)
Schade, aber euer Termin geht natürlich vor. Dann beim nächsten Mal.
LG
Alexandra
Re: Also ich und Julchen haben schon Badezeuch an
schön, dass Du kommst. Mir schwebt evtl. für Freitag Stadtparksee vor? Mit den Kleinen ein bisschen planschen?
Das Wetter soll dann ja Montag wieder blöd werden, dann muss man das ja ausnutzen.
LG
Alexandra
Auch Freitag bin ich dann dabei *froi*
So oft wie möglich raus ....
LG alex ( die jetzt zum Sport geht mit Jule )
leo würde auch gern mal seine badehose ausprobieren... würden spontan vorbeikommen, abhängig davon wie's meinem papa geht. wo müssen wir denn dann hin? ;-)
lg
maren
Hast Post :-)
magst Du mir noch mal Deine Adresse geben?
Ich freue mich schon tierisch auf die Poolparty!
GGLG Katja mit der Wasserratte Lara
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen