Suchen Menü

HH-Muttis Do. Poolparty?

Hallo HH-Muttis,
wie ja heute schon angekündigt seid ihr am Donnerstag ab 15:00 Uhr zur Poolparty bei uns eingeladen. Naja,der Pool ist Julians neues Planschbecken, aber kommt ja immer drauf an, was man draus macht.
Also, ich werde Kuchen backen, Kaffee und kalte Getränke gibt es natürlich auch und ihr bringt nur euch und eure Kleinen mit.
Wetter ist mit 28 Grad angesagt, also soll es daran nicht scheitern. Sagt mir doch bitte morgen bescheid, wer kommt.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Warum wohne ich so weit weg?? :-( Viel Spass.

danke!

Ich will auch kommen... wohne aber leider, leider

auch soooooo weit weg von Euch - schade!!! Aber wehe ich bin mal bei Euch in der nähe *gg*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+2

schade!

*Neidischguck* Liebe Grüße aus der Ferne

Re: HH-Muttis Do. Poolparty?

hallo alexandra,
ich komme wenn spontan. vielleicht kommen meine eltern zu besuch übers we, dann kann ich leider nicht.
lg
su

ok, kannst auch spontan kommen......

hattes Du meine Adresse schon?
LG
Alexandra

Re: ok, kannst auch spontan kommen......

stimmt, die hab ich ja gar nicht. schickst du sie mir per mail?
lg su

Also ich und Julchen haben schon Badezeuch an !!!

..und können es kaum abwarten !
Ich suche mich jetzt schon dringend nach Nachmittagsbeschäftigungen am Freitag und Smastag um...das Wetter soll ja gigantisch werden *froi*
Nun aber erstmal bis Morgen !
LG alex udn jule

wir haben Sportzeug an... :-(

... da Finn Morgen am späten Nachmittag auch noch mal einen Physiotherapietermin hat. *grummel Dabei ist doch im Pool plantschen eigentlich auch Training, oder? :-)
Aber das nächste Mal sind wir sehr gerne wieder mit dabei!
Aber ich trinke in Gedanken einen Cocktail mit euch und schicke ein paar karibische Klänge mit rüber!!!! *lalalalala
GGLG
Christin mit Lenny und Finn, die gestern ja leider so früh wieder gehen mußten...

Re: wir haben Sportzeug an... :-(

Hallo Christin,
Poolplanschen ist auch ein gutes Training :-)
Schade, aber euer Termin geht natürlich vor. Dann beim nächsten Mal.
LG
Alexandra

Re: Also ich und Julchen haben schon Badezeuch an

Hallo Alex,
schön, dass Du kommst. Mir schwebt evtl. für Freitag Stadtparksee vor? Mit den Kleinen ein bisschen planschen?
Das Wetter soll dann ja Montag wieder blöd werden, dann muss man das ja ausnutzen.
LG
Alexandra

Auch Freitag bin ich dann dabei *froi*

Schööööööööööööööööööön !
So oft wie möglich raus ....
LG alex ( die jetzt zum Sport geht mit Jule )

hallo alexandra,
leo würde auch gern mal seine badehose ausprobieren... würden spontan vorbeikommen, abhängig davon wie's meinem papa geht. wo müssen wir denn dann hin? ;-)
lg
maren

Hast Post :-)

Hallo Alexandra,
magst Du mir noch mal Deine Adresse geben?
Ich freue mich schon tierisch auf die Poolparty!
GGLG Katja mit der Wasserratte Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen