HELP! Wo bekomme ich Milupa Kartoffel-Karotte?
von einer Freundin bekam ich das Packerl Milupa Kartoffel-Karottenbrei geschenkt. Colin hat das mit Begeisterung gefuttert und das Beste daran: Die Flecken beim Kleckern gingen ohne große Mühe bei der Wäsche wieder raus.
Nun hab ich hin- und hergesucht und bisher nirgends das Zeug entdeckt. Kennt das eine von Euch? Woher bekomme ich das?
Lieben Dank für Eure Antworten!!
Sunny & Colin *23.08.04
PS: Nicht schimpfen, ich weiß ich bin ne Rabenmutter und geb ab und an Fertigpampe ;-)
Ich habe das bei uns bei Real gesehen.LG
supi,danke - dann werd ich später hinfahren :-) LG
einschleich...
das gibt es auf jeden Fall in der Drogerie Rossmann zu kaufen :-)
LG Manu
Re: einschleich...
hmmmm - also online hat es rossmann nicht, aber dann werd ich gleich mal die tage rüberfahren und nachsehen!
lieben dank,
sunny :-)
Hallo Sunny!
Hm, bei dem Brei kann ich dir jetzt leider nicht helfen.
Aber schickst Du mir mal bitte Deine Adresse? Damit ich schon mal eine Strecke suchen kann zu Dir. Bleibt doch bei Mittwoch, oder? Freu mich schon!
LG Katja, ebenfalls Fertigpampen-Verfütter-Mama mit Fertigpampen-Liebender Pauline ;-)
hab dir ne PM geschrieben :-) GGGLG
Re: HELP! Wo bekomme ich Milupa Kartoffel-Karotte?
bei uns bekommst Du das im Real oder im Dm. Aber eigentlich bekommt man das überall. Ist auch in Karton verpackt (glaube 200g). Gibt´s auch von Hipp!
LG
Moni (hab Michaela nur die Probe gefüttert (gut geschmeckt). Ansonsten bekommt sie Fertigpampe aus Gläschen.)
auch dir lieben dank! hab halt erstmal online alles durchstöbert und da gabs das nirgends.. bäh *g* also werde ich wohl mal lostuckern, wenns aufhört zu regnen/schneien und real plündern ;-)
ja das im karton verpackte ist richtig - prima :-)
lieben gruss,
sunny
GLG Alex, die dann auch ne Rabenmutter ist, weil Herr Hipp bei uns kocht *g*
na ich werd auf alle fälle zu real düsen :-) hoffe, der unsrige hat das dann auch...
also colin scheints zu schmecken, ich finds nu nich sooo lecker - aber wir sind halt auch anderes gewöhnt *g* was mich halt zusätzlich überzeugte ist, daß es eben keine bleibenden flecken gibt *g*
liebe grüsse,
sunny :-)
Bei uns gibt es das im Comet oder Edeka !!
LG Dani
danke schön. also unser edeka hat das nicht. hab halt online gesucht und da hatten es weder rossmann noch schlecker etc.. werde aber nun mal losjuckeln und die geschäfte abklappern.
lieben dank & viele grüsse,
sunny
Schlecker
Re: Schlecker
lieben dank & viele grüsse,
sunny
machst Du da noch Fleisch mit rein oder gibst Du es so?? Wann gibst Du es - mittags, nachmittags od. abends?? Doofe fragen aber ich habe noch ein ganzen Päckchen hier und traue mich nicht so recht ran ;-)
Liebe Grüße und danke
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Zwergi inside 10+0
nö - also bisher bekommt Colin noch kein Fleisch. Er bekommt mittags (wobei die Zeiten noch bisl variieren) das Kartoffel-Karotte-Gemisch, dazu Tee und abends Bananen-Milchbrei und Tee. Er isst aber von beidem nicht die angegebenen großen Portionen, sondern ca. die Hälfte und nimmt danach noch Milch.
Wie gesagt, ihn überzeugte wohl der Geschmack (meine selbstgemachte Pampe heute wollte er nich *g*) und mich überzeugte, daß die Flecken einfach wieder rausgehen *g*
Wie geht es Dir? Irgendwelche SS-Anzeichen bzw. Beschwerden?
Liebe Grüsse,
Sunny & Colin *23.08.04
danke der Nachfrage ;-) Mir gehts wunderbar, keine SS-Anzeichen, keine Beschwerden. Wenn ich es nicht wüßte, würde es nicht glauben! Morgen steht aber endlich wieder ein US auf dem Terminplan - nach laaangen 4 Wochen. Bin mal gespannt. Ein bißchen bammel habe ich schon...
Naja, vielleicht habe ich doch SS-Anzeichen. Ich habe grade einen großen Teller Nudeln mit rohem Ei gegessen (jaja, ich weiß das ist nichts für schwangere ich habe es aber trotzdem getan *hihi*)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Zwergi inside 10+0
urgs *g* das hast Du echt gegessen? Ohweia *gg* Na ich würde sagen eindeutig schwanger ;-)
Drücke Dir für den US heute die Daumen und bin schon gespannt, was bei rauskommt :-)
Lieben Gruss,
Sunny
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen