Suchen Menü

HCG bei 21 an ES+13?

Hallo,
könntet ihr mal bitte meinen Beitrag von 18.24 Uhr an püppi75 lesen? ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll....
Danke!
Bisherige Antworten

Re: HCG bei 21 an ES+13?

hä britta,das passt ja nicht denn dann hätte clearblue ja noch gar nicht positiv sein können?!aber lass das lieber nochmal bestimmen das hcg und dann hast du gewissheit.übrigens war ja bei mir im mai der clearblue auch fett positiv obwohl ich erst ES+10 war.merkwürdig!aber bei mir war auch 1 tag später der wert dann bei 113.also von daher war klar das der schon so fett war bei trotzdem erst ES+10 .
VLG jacky *und hoffentlich stellt sich der wert von 21 als laborfehler raus*
ich wünsche mkir für dich das alles i.o. ist und du fett ss bist.

Hi Jacky,
das ist ja genau das andere extrem: HCG viel zu hoch für den Zeitpunkt. Hat man eigentlich herausgefunden, warum du eine FG hattest?
Mein FA haht gesagt, dass mein Wert zwar sehr niedrig ist, er aber an eine gesunde SS glaubt. Und bisher hat er nie etwas schön geredet. Das einzige, was ich nicht will, ist jetzt so ein tagelanges Hin und Her. Entweder schwanger oder nicht. Naja, wird sich wohl nicht ändern lassen... Aber ich glaube schon fast, dass das HCG im Rückmarsch ist und das war´s dann mit ss..... Komisch ist aber, dass mein After-10-Test heute viel deutlicher war als die letzten Tage... Erstmal eine Nacht drüber schlafen!
Danke, dass Du geantwortet hast!
Britta

bei mir scheint was mit der einnsitung nicht hinzuhauen denn mann sah überhaupt nichts großartig im US was für ss gesprochen hätte.aber hcg war ja bei mir auch rehct schnell rückläufig.ich glaub aber das bei der nächsten blutabnahme das ergebnis für den richtigen zeitraum spricht.ich drück dir die daumen und nehm dich mal in den arm.der niedrige wert kann ja damit zusammen hängen das deine einsitung später war und bei mir war sie schon ES+5.
VLG jacky

Hallo Britta!
Mach dir keine Sorgen um den Follikel - die Frage ist nicht nur, wann er gesprungen ist, sondern wann er Befruchtet wurde. Ich denke, daß dies wohl irgendwann um den 16. ZT Stattgefunden hat.
Normal findet die Befruchtung NACH dem ES statt - und zwar im ampullären Teil der Tube.
Wenn der ES stattgefunden hat, ist die Eizelle noch etwa 12 h Befruchtungsfähig. Also liegt dein HCG-Wert noch voll im Trend...
Mach dir keine Sorgen und denke Positiv...
LG
Hormoni

Re: Danke

Hallo ihr Lieben,
danke für die beruhigenden Worte. Wenigstens spricht das Orakel dafür, dass das HCG mehr wird und ich habe auch keine Anzeichen für die Mens! Abwarten...
Liebe Grüße, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen