HCG bei 21 an ES+13?
könntet ihr mal bitte meinen Beitrag von 18.24 Uhr an püppi75 lesen? ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll....
Danke!
Re: HCG bei 21 an ES+13?
VLG jacky *und hoffentlich stellt sich der wert von 21 als laborfehler raus*
ich wünsche mkir für dich das alles i.o. ist und du fett ss bist.
das ist ja genau das andere extrem: HCG viel zu hoch für den Zeitpunkt. Hat man eigentlich herausgefunden, warum du eine FG hattest?
Mein FA haht gesagt, dass mein Wert zwar sehr niedrig ist, er aber an eine gesunde SS glaubt. Und bisher hat er nie etwas schön geredet. Das einzige, was ich nicht will, ist jetzt so ein tagelanges Hin und Her. Entweder schwanger oder nicht. Naja, wird sich wohl nicht ändern lassen... Aber ich glaube schon fast, dass das HCG im Rückmarsch ist und das war´s dann mit ss..... Komisch ist aber, dass mein After-10-Test heute viel deutlicher war als die letzten Tage... Erstmal eine Nacht drüber schlafen!
Danke, dass Du geantwortet hast!
Britta
VLG jacky
Mach dir keine Sorgen um den Follikel - die Frage ist nicht nur, wann er gesprungen ist, sondern wann er Befruchtet wurde. Ich denke, daß dies wohl irgendwann um den 16. ZT Stattgefunden hat.
Normal findet die Befruchtung NACH dem ES statt - und zwar im ampullären Teil der Tube.
Wenn der ES stattgefunden hat, ist die Eizelle noch etwa 12 h Befruchtungsfähig. Also liegt dein HCG-Wert noch voll im Trend...
Mach dir keine Sorgen und denke Positiv...
LG
Hormoni
Re: Danke
danke für die beruhigenden Worte. Wenigstens spricht das Orakel dafür, dass das HCG mehr wird und ich habe auch keine Anzeichen für die Mens! Abwarten...
Liebe Grüße, Britta
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen