Suchen Menü

HCG Wert bei ES +16

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich sollte ja gestern schon meinen HCG Wert bekommen, aber das Labor hatte vergessen ihn zu faxen. Also, bei mir sieht es so aus, daß die Blutabnahme bei ES+16 stattfand und der HCG Wert bei 144 liegt. Hier gibt es ja dieses interaktive Programm, wo man sehen kann, welcher Wert in der Norm ist, und demnach bin ich erst ES+15 gewesen am Montag. Ich bin aber sicher bei ES+16 gewesen zu sein. Muß ich mir jetzt schon wieder Sorgen machen, daß etwas nicht stimmt???
Bitte beruhigt mich!
Lieben Gruß
Petra +* und ?
Bisherige Antworten

Re: HCG Wert bei ES +16

Hallo Petra,
als ich bei ES+17 letzte Woche beim FA war und ihn gebeten habe, einen Bluttest zur Bestimmung des HCG-Wertes zu machen hat er mir geantwortet, das mache er nicht, der Wert könne nämlich zu diesem Zeitpunkt extrem schwanken und auch bei gesunden SSen können da riesige Unterschiede bestehen.
Wichtig ist einfach nur, daß der Wert adäquat steigt. Ein einziger Wert alleine sagt NICHTS über Deine SS aus (außer, daß Du schwanger bist natürlich!).
Ich hoffe, ich konnte Dich beruhigen.
LG Nicole

Hallo Petra, mein Doc bestimmt den Wert auch nicht - aus den genannten Gründen. Ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber: Eine Zahl weniger, um die ich mir Sorgen machen muss. ;-) Hab'Geduld (ich habe sie leider auch nicht immer) und lass es dir gut gehen, diesmal bleiben unsere Krümel bestimmt bei uns!! Claudia

Hallo Claudia,
ich weiß, daß Du Recht hast, aber man macht sich halt automatisch Gedanken. Mein Arzt hat mir den Wert auch gar nicht gesagt, sondern ich hörte mit, wie die Sprechstundenhilfe nach meinem Wert fragte und wiederholte: Ja genau, Petra Barbosa 144.
Na ja, jetzt soll ich morgen früh noch mal zur Blutabnahme kommen um zu sehen, wie sich der Wert steigert.
Ich hoffe so sehr, daß unsere Minis diesmal bleiben dürfen!!!
Gehe gleich zum Mittagessen zu meinen Eltern; es gibt Kohlrouladen, hhhmmmmm lecker!
Mein Mann mag die nicht, und da er diese Woche mal wieder beruflich weg ist, komme ich in diesen herrlichen Genuß!
Ganz liebe Grüße
Petra +* und ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen