Suchen Menü

HAb mich nun "endgültig" enschieden...

Hallo!!
Also weiter unten steht ja mein FA-Bericht, der ja nicht so toll ist!
Habe Gestern nochmal ausführlich mit meiner Hebamme darüber Gesprochen, die auch der Meinung ist, das es besser ist einzuleiten. Werd aber "erst" am Freitag ins KH gehen, da ich am Do nochmal FA Termin habe, mit dem ich das auch nochmal bespreche, der mich ja dann Überweist. Am Freitag erst, da es bei meinen Mann beruflich nicht anders geht und die Tage ja auch noch gut für die kleine sind und ich noch die Zeit mit Elias geniesen kann. Denn ich bleib ja vermutlich 3-5Tage im KH, mann was wird mir Elias fehlen :°-(!!!
LG Cindy "ET-5" Hibbel
PS: über die "konsequenzen" einer Einleitung bin ich mir bewusst, da Elias auch Eingeleitet wurde....
Bisherige Antworten

Re: HAb mich nun "endgültig" enschieden...

Hallöchen nochmal,
ich wünsche dir natürlich gaaaaanz viel Glück!!!!!
Da ich noch 4 Wochen durchhalten muss, beneide ich dich echt!!!! Vielleicht schaffst du es ja, wenn das Kleine da ist, mir kurz zu berichten, wie die Einleitung vor ET war.
Das würde mir sicher helfen!
Liebe Grüße von Sandra 34 SSW, noch 4 Wochen bis "ET"

Re: HAb mich nun "endgültig" enschieden...

Hallo Sandra!
Natürlich werd ich berichten, sobald ich kann!
Männe wird euch dann mitteilen, wenn die Maus dann da ist!
Sicher sind 4 Wochen lange, sehr lang, aber sei froh, dass die nicht schon ein Kind hast, was versorgt werden muss, geniese die Zeit alleine noch, geh evtl mit Freundinnen noch aus, raff Dich hoch!
Alles Gute Cindy 36+6 oder "ET-4" mit Elias 17 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen