HAb mich nun "endgültig" enschieden...
Also weiter unten steht ja mein FA-Bericht, der ja nicht so toll ist!
Habe Gestern nochmal ausführlich mit meiner Hebamme darüber Gesprochen, die auch der Meinung ist, das es besser ist einzuleiten. Werd aber "erst" am Freitag ins KH gehen, da ich am Do nochmal FA Termin habe, mit dem ich das auch nochmal bespreche, der mich ja dann Überweist. Am Freitag erst, da es bei meinen Mann beruflich nicht anders geht und die Tage ja auch noch gut für die kleine sind und ich noch die Zeit mit Elias geniesen kann. Denn ich bleib ja vermutlich 3-5Tage im KH, mann was wird mir Elias fehlen :°-(!!!
LG Cindy "ET-5" Hibbel
PS: über die "konsequenzen" einer Einleitung bin ich mir bewusst, da Elias auch Eingeleitet wurde....
Re: HAb mich nun "endgültig" enschieden...
ich wünsche dir natürlich gaaaaanz viel Glück!!!!!
Da ich noch 4 Wochen durchhalten muss, beneide ich dich echt!!!! Vielleicht schaffst du es ja, wenn das Kleine da ist, mir kurz zu berichten, wie die Einleitung vor ET war.
Das würde mir sicher helfen!
Liebe Grüße von Sandra 34 SSW, noch 4 Wochen bis "ET"
Re: HAb mich nun "endgültig" enschieden...
Natürlich werd ich berichten, sobald ich kann!
Männe wird euch dann mitteilen, wenn die Maus dann da ist!
Sicher sind 4 Wochen lange, sehr lang, aber sei froh, dass die nicht schon ein Kind hast, was versorgt werden muss, geniese die Zeit alleine noch, geh evtl mit Freundinnen noch aus, raff Dich hoch!
Alles Gute Cindy 36+6 oder "ET-4" mit Elias 17 Monate
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen