Suchen Menü

HANDY BESITZER BITTE IN MEIN PROFIL GUCKEN!!!!!!!

Bisherige Antworten

Danke dür die Info ... GLG Romy

Das ist ein HOAX und sollte man wieder vergessen..

Hallo!
Das ist ein sogenannter HOAX und entspricht nicht der Wahrheit. Habe bei der TU-Berlin nachgeschaut und auf der HOAX-Infoseite auch den entsprechenden Beitrag gedunden. Der Link dazu steht ganz oben in meinem Profil. Mein Mann arbeitet bei O2 und sagt das geht nicht eine Gespräch offen zuhalten....
Hier ein Auzug aus der INFO-Seite:
Der letzte Satz trifft nicht zu, s.o. Vielmehr wird die Verbindung sofort wieder unterbrochen.
Andere Textverianten (teils mit 'Telekom-Briefkopf') basieren offenkundig auf der Pressemitteilung des DVPT. In letzterer wird nicht behauptet, die Verbindung werde offen gehalten. Es wird eine anfallende Gebühr von 1,92 EUR angegeben. Das kann im Einzelfall zutreffen, die Gebühren hängen von der Telefongesellschaft ab.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (26Mon.) & Jakob (4Monate)

Keine Panik, das ist ein Hoax ...

...wie nachzulesen ist auf der Hoax-Info-Seite der TU Berlin. Siehe Hoax-Liste unter F wie Fangnummer.
Wahrscheinlich entdeckt ihr hier so einiges, was ihr schon in gutem Glauben per Mail weitergeschickt habt (Rückenmarkspende, Frauen in Nigeria...). Ich schau, seit ich die Seite kenne, immer erst nach. Und leider handelt es sich in den meisten Fällen um Beschiss.
LG Anja

Danke für den Hinweis- ich lösch es wieder :o) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen