HALLO, bin neu bei Euch
seit gestern weiß ich, daß ich wieder schwanger bin. Es ist mein 2. Kind und gar nicht geplant, aber was solls, wir haben uns mächtig gefreut, denn schließlich wollten wir immer 2 Kids haben. Alles andere könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen:-)) Achja beim FA war ich noch nicht, er nächste Woche, aber da ich erst in der 5.SSW bin, wird man ja eh nicht soviel sehen.
Also es könnte sein, daß ich jetzt öfters meinen Senf dazugebe *g*
LG Suse + Celine + ?
Re: HALLO, bin neu bei Euch
lieben gruß
babs
ja leider hat mich schon die Übelkeit aus dem Bett geschmissen, aber bis jetzt hält es sich in Grenzen! Aber Du auch schon wach ?
LG Suse
bei mir ist es ähnlich, mir war gestern wieder soo schlecht, dass ich ganz früh ins bett gegangen bin, um 20uhr, wahnsinn, das ist jetzt seit einer woche meine zeit...deshalb bin ich dann super früh wach...Habe eben in der Hebammensprchstd mir zwei sachen gegen die Übelkeit rausgeschrieben:Hevertigon und Vomitusheel tropfen, werd das heute macl ausprobieren..ich freu mich ja über die Übelkeit als ssanzeichen, aber nach 2 wochen ....ppuuhhhh Was machst du dagegen??
lg
babs
tja gegen die Übelkeit mache ich zur Zeit nichts, da es sich noch in Grenzen hält, allerdings habe ich Angst, daß mir das gleiche passiert wie in der 1. SS, da lag ich nämlich 4 Wochen wegen Übelkeit in der Klinik, damals blieb nichts in mir drin und ich mußte an den Tropf. Auf jeden Fall werde ich bei meinem 1. FA-Termin nächste Woche auf jeden Fall meinen FA ansprechen, damit es mir nicht wieder so geht! Will Dir jetzt aber keine Angst machen! Die Mittelchen sind die homöpathisch (schreib man das so?)?
Bekommt die einfach so in der Apotheke? Bin für alles was gegen Übelkeit in der SS ist offen *g*.
LG Suse
schönes woende
babs
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG von Mimi die auch "frisch" ss ist (5+3)
Herzlich Willkommen!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen