HALLLOOOOOOO :))))
leider tut bei uns der I-Net-Anschluss immer noch nicht. Ich melde mich gerade vom PC eines Bekannten. Uns geht es soweit ganz gut hier in London. Aanish zahnt mit 13 Monaten wie ein Wilder und mein Bauch waechst und waechst.Bin jetzt in der 34.SSW und ich hoffe, dass es nicht wie bei Aanish frueher losgeht. Hab ich viel verpasst??? Sobald ich wieder kann melde ich mich.
LG Marie
AAAAHHHHHHHHH KREISCH
schön, von euch zu hören, was verpasst, hmmm Svenja ist da ;O) sie kam schon "früher" soweit ich weiß, gehts ihr gut ;O), achja ist das Baby von Andrea.
LG Cindy
Re: HALLLOOOOOOO :))))
schön mal wieder was von Dir zu lesen!!!!Deine Beiträge fehlen hier,kommst jetzt wieder öfter*büttebütte*????!!!!na klar hast Du was verpasst:
Andrea(Krümel 24)hat entbunden,die kleine Svenja ist da!!!!
So, ich drück Dir dann mal die DAumen,das Euer Baby noch ne weile im Bauchi bleibt,gell!!!!Bis bald,
glg sandra mit maja
Re: HALLLOOOOOOO :))))
schöööön von dir zu hören,wir haben uns oft gefragt wie es dir wohl geht.Hoffe du kannst dich bald wieder melden.
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 12+0
Huhuuuu!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen