Suchen Menü

HALLLOOOOOOO :))))

Hallo,
leider tut bei uns der I-Net-Anschluss immer noch nicht. Ich melde mich gerade vom PC eines Bekannten. Uns geht es soweit ganz gut hier in London. Aanish zahnt mit 13 Monaten wie ein Wilder und mein Bauch waechst und waechst.Bin jetzt in der 34.SSW und ich hoffe, dass es nicht wie bei Aanish frueher losgeht. Hab ich viel verpasst??? Sobald ich wieder kann melde ich mich.
LG Marie
Bisherige Antworten

AAAAHHHHHHHHH KREISCH

Hallo Marie,
schön, von euch zu hören, was verpasst, hmmm Svenja ist da ;O) sie kam schon "früher" soweit ich weiß, gehts ihr gut ;O), achja ist das Baby von Andrea.
LG Cindy

Re: HALLLOOOOOOO :))))

Hi Marie-
schön mal wieder was von Dir zu lesen!!!!Deine Beiträge fehlen hier,kommst jetzt wieder öfter*büttebütte*????!!!!na klar hast Du was verpasst:
Andrea(Krümel 24)hat entbunden,die kleine Svenja ist da!!!!
So, ich drück Dir dann mal die DAumen,das Euer Baby noch ne weile im Bauchi bleibt,gell!!!!Bis bald,
glg sandra mit maja

Re: HALLLOOOOOOO :))))

Huhu Marie,
schöööön von dir zu hören,wir haben uns oft gefragt wie es dir wohl geht.Hoffe du kannst dich bald wieder melden.
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 12+0

Huhuuuu!

Hallo Marie!Toll,dass es euch gut geht!Ich drück dir die Daumen dass es diesmal nicht früher losgeht.SChon 34.SSW,wahnsinn wie die Zeit vergeht!!Lg SUsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen