Suchen Menü

HAAALLLOOO - Bin wieder daaaa!!!!!

Hallo Mädels,
melde mich vom Kuren zurück. Nach 3 Wochen bin ich nun doch ganz froh, wieder daheim zu sein. Mein Schatz war fleißig - unser Kinderzimmer ist gemalert und die Möbel stehen. FREU
Ansonsten habe ich mich super gut erholt. Meinen Bauch gibt es jetzt in Gips und stricken tue ich seit Neustem auch.
Was hat sich denn hier so getan? Habe schon festgestellt das wir jetzt schon das ET Forum in der Mitte sind. Also 2 vor und 2 nach uns. Wie die Zeit rennt.
GGGLG Frauke mit Mausi 22+2
Bisherige Antworten

Willkommen zurück :o) oT aber GLG

Re: HAAALLLOOO - Bin wieder daaaa!!!!!

Hi Frauke
schön, dass Du wieder da bist...mensch, dass war echt ne lange Zeit..oder??
Wie hast Du Deinen Bauch in gips gewickelt, will ich auch bald machen bevor er zu groß ist ;)
Uns gehts super, Fa Bericht weiter oben...
Drück Dich
babs

@babs

Hallo babs,
habe erstmal Deinen FA Bericht gelesen. Freu mich mit Dir und habe gesehen das Eure Kleine sogar schon einen Namen hat - schööönnnn!
Ich war genau drei Wochen weg. Hat aber auch gereicht.
Nun zum Bauch. Ganz wichtig ist alles schön mit Vaseline einschmieren. Gibt es super günstig bei Schlecker. In der Apotheke bekommst Du Gipsbinden - die sind gut und nicht so teuer wir Gips aus dem Bastelgeschäft. (Ich habe 2 Binden gebraucht). Die Binden in Stücke schneiden, in lauwaremen Wasser anfeuchten und Stückweise, von oben nach unten, auf den Körper legen und "anstreichen". Wenn ihr unten angekommen seid wartet noch etwa 5min und löst den Abdruck vorsichtig ab. Er sollte dann ca. 12 Stunden trocknen. Danach arbeitest Du die Ränder noch mal mit Gips ab. Danach am besten 24 Stunden liegen lassen und anschließend bemalen. Wenn Du Farbe nimmst, nutze vorher Grundierung. Sonst saugt der Gips zu doll.
Ach ja - und alleine ist es aussichtslos.
GGGLG Frauke mit Mausi 22+2

Re: @babs

Guten Morgen Frauke
danke für die Tipps, werd im April wenn mein Schatz eine Woche frei hat dass gleich mal ausprobieren..
Habt ihr denn auch schon einen Namen für euren Krümel???
**neugierig bin**
lg
babs

Re: @babs

Hallo Babs,
falls Du zum Bauch noch Fragen hast, meld Dich einfach!
Naja - beim namen sind wir noch nicht so sicher. Haben ja auch noch etwas Zeit.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
GGGLG Frauke mit Mausi 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen